Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny im Raum Magdeburg gesucht

*******erun Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Bunny im Raum Magdeburg gesucht
Hallo,

ich steige gerade in die Thematik Bondage ein, meine Partnerin ist bereits ein erfahrenes Bunny und ich entdecke diese Welt gemeinsam mit ihr.

Da Übung den Meister macht, suche ich noch eine weitere, gerne auch unerfahrene Sie, mit der ich tiefer in die Welt des Bondage eintauchen kann.

Bei Interesse oder Rückfragen, hinterlasst gerne einen Kommentar oder schickt eine PN.

Grüße

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.