Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22140 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Model "weiblich geboren" gesucht.
Für Foto und Videoaufnahmen fesle ich schon seit einiger zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flash Cards für Bondage gesucht

*********elfin Frau
21 Beiträge
Eine Variante wären noch Leporello Taschenkarten zu erstellen. Größe etwa DinA5 oder DinA6. Beim Ausklappen mit jeweils 4 Seiten. Eine Taschenkarte z.B. Je Gesamtfesselung oder für zwei. Und dann alle Taschenkarten an einen großen Ring befestigen.

So wird es zum Teil im Bevölkerungsschutz gemacht. Und die müssen ja auch grundsätzlich wissen, was sie tun, aber man kann sich halt nicht immer alles merken.
********Tian Mann
6.991 Beiträge
Also, ich hole mir auch die Inspiration von euch, viele Rigger machen kein Hehl daraus daraus wie cool fesseln ist und das ist doch gut so, gerade habe ich @********umer *fessel* Bilder durchschlungen und gedacht; wo das will ich auch 😉 aber wir(also ich) fangen klein an und bleiben dem treu was wir können, dazulernen & sich verbessern kann man sich ja immer wieder…
Danke an dieser Stelle für eure inspirierende Fantasien & Umsetzungen.
*******gic Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
…hab was gefunden. Ropenote von Yice. Hab ich gerade auf meinem lieblingspodcast gehört.
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Zitat von *****ic7:
…hab was gefunden. Ropenote von Yice. Hab ich gerade auf meinem lieblingspodcast gehört.

Kannst Du uns bitte einen Link schicken?
****Na Frau
506 Beiträge
Oder ihn hier einstellen?
*******gic Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Kunst der Unvernuft…. Gibt es auf alles Platformen.
******908 Frau
342 Beiträge
Zitat von *****ic7:
Kunst der Unvernuft…. Gibt es auf alles Platformen.

Welche Folge ist das? *danke*
*******gic Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Die letzte mit kat Kristal
******908 Frau
342 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.