Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln unter Palmen

*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln unter Palmen
Es sind noch Plätze frei bei unserer Aktion "Fesseln unter Palmen"

Knotenpunkt in St. Tropez - Shibari-Reise

Ihr Lieben Shibari-Begeisterten!
Wir, Mitglieder der „Knotenpunkt Hamburg„-Gruppe werden vom 18.04.22-23.04.22 an der Côte d’Azur verbringen! Da wir noch Platz haben, bieten wir Euch hier die Möglichkeit, an unserem Projekt ,Rope Tropez - Tüdeln unter Palmen‘ teilzunehmen!
Im Preis enthalten ist ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und tägliche Shibari-Workshops, sowie die freiwillige Teilnahme an einem Shibari-Shooting, sowie Softdrinks/Bier/Wein und Halbpension (gemeinsam Frühstücken und abends zusammen kochen, der Kühlschrank ist 24 Stunden für Euch da, also quasi All inclusive light. „Normale“ Essenswünsche werden gerne berücksichtigt).
Sollten wir gemeinsam essen gehen kommt jeder selber dafür auf.
In den charmanten Ort sind es ca. 5 Minuten (2km) mit dem Auto, wo Ihr Restaurants, Bars, Supermärkte, Apotheken, und so weiter findet.
Wenn ihr mit dem Auto kommt, haben wir eine Garage und die Möglichkeit die Autos auf dem Grundstück zu parken.
Wer mit dem Flieger kommen möchte, den holen wir gerne kostenlos aus Nizza (ca. 100km vom Haus entfernt) vom Flughafen (NCE) ab. Es kann sich auch auf eigene Kosten, direkt am Terminal, ein Leihwagen genommen werden, den ihr vorab buchen solltet, da es dann deutlich günstiger ist.

Unser Haus ist traumhaft in Weinbergen gelegen, verfügt über einen eigenen Pool, W-LAN, Terrassen, Waschmaschine, Trockner, großen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter und Kamin. Es wird uns an nichts fehlen, um uns zu entspannen und uns unserem gemeinsamen Hobby hinzugeben.
Wir werden die traumhafte Gegend gerne gemeinsam oder auch auf eigene Faust erkunden. Neben den Sehenswürdigkeiten im direkten Umland, wie beispielsweise die Burgruine in Grimaud, der kleine im Wasser liegende Ort Port Grimaud, ein kleiner Sportflughafen, um nur einige zu nennen, ist auch die ganze Gegend mit ihrer Natur einfach eine Reise wert und möchte erkundet werden. Nach St. Tropez sind es ca. 10 km und neben dem Schlendern durch St. Tropez ist auch der wöchentliche Markt einen Besuch wert. Auch Tagesausflüge beispielsweise nach Nizza (ca. 100km) und Monaco (ca. 120 km) sind denkbar.
Für Foto-Interessierte bietet es sich an, die schönen Erinnerungen in Bildern einzufangen.

Wünsche mir für alle Beteiligten, daß wir einfach eine unvergessliche und lehrreiche Reise haben werden und freue mich unglaublich auf die schöne Zeit mit Euch in Frankreich!

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße BluebirdHH

Bilder von der Location gebe ich Euch bei Interesse gerne frei!
********ecoq Paar
205 Beiträge
Hört sich interessant an, aber leider sind wir schon verplant
*******sire Frau
39 Beiträge
Klingt traumhaft *wolke7*

Wie hoch wäre denn der "Unkostenbeitrag"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.