Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Seilpartnerin, Raum Kiel

****lf Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Suche Seilpartnerin, Raum Kiel
Ich möchte gern mehr ins tatsächliche Fesseln kommen und suche eine Seilpartnerin. Ich bin Anfänger, achte aber auf Sicherheit und Geborgenheit. Ich mag den intensiven, nahen körperlichen und geistigen Austausch, das Meditative am Fesseln und halte die Technik dabei so einfach (aber sicher) wie möglich. Komplexe Deko fessle ich noch nicht.

Wenn du neugierig darauf bist, emotional und körperlich eng gefesselt zu werden, gern auch als Anfängerin, melde dich. Nähe und gemeinsame Dynamik sind mir wichtig. Falls du Masochistin bist, gerne, ist aber kein Muss.

Raum Kiel, bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.