Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
775 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartner/in gesucht (Rhein-Main-Gebiet)

*********gerin Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartner/in gesucht (Rhein-Main-Gebiet)
Hallo zusammen!
Während ich mich in der Rolle als Rope Model/Bunny sichtlich wohlfühle, möchte ich mich auch mal an die andere Seite "heranwagen".
Der Wunsch, die Kunst und Wirkung des Bondage/Shibari auch aktiv kennenzulernen, ist in den letzten Wochen immer größer geworden.

Ich suche also einen jungen Mann oder eine junge Dame, der/die es genießt, die Kontrolle abzugeben, sich fallen zu lassen und bereit ist, mir sein/ihr Vertrauen zu schenken.
Ob Du schonmal im Seil warst oder nicht, spielt keine Rolle.

In erster Linie suche ich erstmal nach einer Workshop-Begleitung, um die grundlegende Technik zu lernen. Mein Ziel ist es, irgendwann zum emotionalen Fesseln zu gelangen. Mich nichtmehr auf das Knoten konzentrieren zu müssen, sondern ganz bei meinem Fesselpartner zu sein.
Als Grundlage sehe ich im jedem Falle eine freundschaftliche Basis, die ohnehin Voraussetzung dafür ist, Vertrauen aufzubauen. Bevor wir einen Workshop besuchen, möchte ich Dich also kennenlernen und schauen, ob wir miteinander harmonieren und ich Dir gegenüber eine dominante Rolle einnehmen "kann" - denn das kann ich sicherlich nicht bei jedem *zwinker*

Wenn Du dich angesprochen fühlst, zwischen 18 und 35 Jahren alt bist und aus dem Umkreis Mainz/Wiesbaden/Darmstadt/Frankfurt kommst - melde dich doch einfach Mal bei mir! *g*

Wichtig: Ich suche keinen Sex und auch keinen devoten Spielpartner.

~ Sternfaengerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.