Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive o. passive Fesselpartnerin Ruhr/Rhein

********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Aktive o. passive Fesselpartnerin Ruhr/Rhein
Heyhey ich suche aktuell Fesselpartner*Innen oder Gleichgesinnte, die gerne gemeinsam fesseln möchten.

Ich habe auch Interesse an passiven Konstellationen. Meine dreijährige und gut geschulte Shibari Erfahrung bezieht sich allerdings zu 85 % auf aktive Konstellationen als Rigger.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
*********agier Mann
383 Beiträge
Interesse als Rigger nen nahen Platz zu haben (ÖPNV - Abhängigkeit), aber derzeit muß ich erstmal meine Scheidung abwickeln... seuftzzz
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********agier:
Interesse als Rigger nen nahen Platz zu haben (ÖPNV - Abhängigkeit), aber derzeit muß ich erstmal meine Scheidung abwickeln... seuftzzz

Oha. Ja das wird schon 🙏.
*********agier Mann
383 Beiträge
Dein Wort in Richters Ohr... nicht, dass ich meine Seile verkaufen muß...
*****izz Frau
19 Beiträge
@*********_Borg suchst du noch? 😁
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****izz:
@*********_Borg suchst du noch? 😁

Ja. @*****izz ich suche noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.