Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln in Halle (061...)

Fesseln in Halle (061...)
Cheers & welcome to Hally Sally! *party*

Der Umzug steht bevor, die Balken liegen bereit und Senor Dom lauert schon mit dem Akkuschrauber *bauarbeiter*
Sobald das kleine Projekt fertig ist, soll in meiner Wohnung im beschaulichen Halle eine kleine Fesselhöhle entstehen, in die ich gerne einladen würde. Als Kletteraffe, Seilfee und Miststück kenne ich das Gefühl der Seile nur zu gut und will nach ersten, erfolgreichen Gehversuchen nun auch meine Fähigkeiten als Rigger & Fotograf weiter ausbauen. Dabei werde ich von erfahrenen Seilfreunden begleitet *happy*


Gesucht wird im Grunde jeder, der sich hervorragend unterhalten kann und Interesse daran hat, gemeinsam die Seile weiter zu erkunden. Ob als aktiver, passiver, oder semi-periabler-Part, mir geht es darum, regelmäßig Zeit zu finden, um sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Ich gehe auch regelmäßig in die Selfsuspension - Aufpasser, Fotografen und Luntenhalter sind auch hier gern gesehen *baeh*
Als Rabbit oder Bunny werden junge Männer bis 80kg bevorzugt - das gilt auch für Frauen. Alles andere wäre (auch in deinem Interesse), als zarter 50kilo Prolet ohne Flaschenzug, schlichtweg utopisch. Wenn du ein aktives Gegengewicht mitbringst, kann man gerne nochmal drüber reden. Gerne auch entspannte Paare.
Als (Mit-)Rigger, Kommentator, Moderator, Nachschlager, BDSM-Philosoph, oder Rollmeister (alles bitte mit einem *in) kommt jedes Individuum mit Puls & Charme in Frage. Je mehr Lässigkeit, Humor und "scheiß-drauf"-Einstellung, desto besser. Ich bin eine verrückte Nudel und benötige andere verrückte Nudeln, damit aus mir eine unvernünftige Pasta wird. Bitte kein Stammtischfeeling, oder BDSM-Bibel-Gelutsche - der Bumms ist nischt mehr für mich. Jeder so gut er kann und mit gesundem Gewissen. Wat ihr mit Keule in eurem Keller treibt, is' weder meine Ente, noch meine Flasche. Dafür hört mein Friseur spannendere Geschichten von mir.

Zu erwarten ist weder Etikette, Klugscheißerei, noch romantisches Instagramgesülze. Wer sich von verrauchten Eckkneipen, prollenden kleinen Frauen und Tischkickerorgien abgestoßen fühlt, ist hier eindeutig an der falschen Adresse. Außerhalb von BDSM besitze ich tatsächlich auch noch andere Hobbys. Außerdem öffne ich die Tür nach 17 Uhr grundsätzlich in einem Alpaka-Pyjama, mein Pizzalieferant kanns bezeugen.

In Leipzig ist bereits eine kleine Runde zusammen gekommen, die sich häufiger trifft. Wir hatten schon erfahrenen Besuch aus Berlin, Hamburg & München da. Die kleinen Runden die dann entstehen, sind meist gesellig, zwanglos und lehrreich. Gern kann auch hier Anschluss gefunden werden, dennoch wird explizit ab Anfang Februar für den Standort Halle gesucht. Jedes weitere Interesse an Kink, Partys & pervers lustigem Zeitvertreib ist gern gesehen.

Gewünscht ist eine vertraute Runde zu versauter Nachhilfe, die Raum zum Experimentieren & Ausprobieren gibt, die die Möglichkeit bietet, Neues und Unbekanntes zu erforschen, ungewöhnliche Konstellationen, Fesselungen, Techniken, oder Utensilien zu erproben, oder sich einfach über das harte Leben eines sadomasochistischen Perversen zu beschweren, wenn man danach saufaul auf der Terasse ein Bier zischt. Irgendwie muss ich die Nachbarn ja vergraulen. Hört, hört!

PS: Das Angebot richtet sich an junge & junggebliebene "Sportfessler". Wer keine eigenen Seile mitbringt, guckt in die Röhre, oder wird eingewickelt. Weder biete ich hier Fesselsessions an, noch suche ich eine weitere D/S-Beziehung. Subtile Flirtschmuggler werden für den Rest des Abends im Bad an die Heizung gekettet und verzweifelte Schreie mit wilden Spotifyplaylists übertönt. Das ist weder ein Stammtisch, noch ein kostenloser Workshop und somit nicht wirklich für Anfänger geeignet, es sei denn sie bieten sich als Trainingsobjekte an. Und auch hier sollte klar sein: Es wird unter strengen Sicherheitsauflagen experimentiert, aber ein "Flow" kommt erfahrungsgemäß seltener zustande, wenn man alle drei Minuten die Fesselung nachschlagen muss. Wer nicht lesen kann, wird ignoriert *kuh*
*****763 Mann
37 Beiträge
Klingt interessant, und vor allem ist Halle in Reichweite 🤘.
Ich schick mal ne pn
Lg alex
*********Stein Mann
80 Beiträge
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, klingt interessant.
Ich schick mal auch ne pn.
Und alle, die jetzt rätseln ... Fragen fragen hilft.
Meistens.

Verfesselte Grüße vom
Nicodemus von Stein
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Hallo Siren,

Darf ich dein Gesuch in unserer Bond.le-Gruppe verlinken? Einige unserer Mitglieder kommen aus Halle, daher könnte da vielleicht Interesse bestehen.

LG Amalung
****665 Mann
334 Beiträge
Der Hallunke ist vor Ort und steht auf Abruf bereit *geheimtipp*
****e92 Mann
6 Beiträge
Das klingt sehr interessant würde mich als Bunny zur Verfügung stellen.
****olo Paar
153 Beiträge
ich bin immer mal im Raum Harz-Leipzig zum shooten unterwegs, liebe Bondage in Lost Places ... würde gern mal zum Shooten reinsehen, wenns passt , und vorher anmelden ... *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.