Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models m/w für Dokuprojekt gesucht

Profilbild
*******phy Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Models m/w für Dokuprojekt gesucht
Hiho, ich plane gerade ein Fotoprojekt zum Thema ...
"Self-Bondage / Bondage im Alltag / Seilfetisch"

Im Fokus stehen Menschen, die sich aus Mangel an einem passenden Partner, aus Scham oder purer Freude selbst fesseln und/oder ihren Fetisch Seil alleine ausleben. Festgehalten werden soll auf subtile und ungeschminkte Art die Bandbreite der Gefühle von Sehnsucht, Freude, Befriedigung.

Gesucht werden Menschen, die offen über ihre Gefühle und ihren Seilfetisch sprechen und diese auch vor der Kamera zeigen wollen. Es ist egal ob du jung oder alt bist, dick oder dünn, professionelle Selfsuspensions machst oder dir heimlich ein Seil zum Schlafen ums Bein wickelst. Alter, Körper, Hautfarbe und andere Oberflächlichkeiten interessieren bei diesem Projekt nicht. Abgebildet werden soll die Bandbreite des Seilfetischismus OHNE Partner.

WICHTIG: Du wirst bei diesem Projekt nicht von irgendwem gefesselt. Du fesselst dich maximal ggf. selbst. Dabei spielt es keine Rolle ob professionell oder amateurhaft. Mich interessiert ausschließlich deine Autoerotik und die Gründe dafür. Wenn du eine zweisame Fesselerfahrung suchst, bist du besser bei einem Rigger aufgehoben.

Die Bilder werden zunächst in den sozialen Medien sowie im Joyclub veröffentlicht. Eine weitere Verbreitung zu einem späteren Zeitpunkt ist aber nicht ausgeschlossen. Selbstverständlich wird vor dem Shooting ein TFP-Vertrag gemacht.

Anbei zwei Fotos als Blickfang, welche nichts mit dem Projekt zu tun haben ...
Ich freu mich auf eure Nachrichten. Kommt gut ins neue Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.