Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riggerin für Anfängerin gesucht!

*******rium Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Riggerin für Anfängerin gesucht!
Hallo ihr Lieben!
Ich habe bisher noch keine Erfahrung im Bereich Shibari, mich fasziniert aber sehr, mir die Intimität und Vertrautheit beim Fesseln vorzustellen und das Gefühl der Seile auf der Haut zu spüren. Ich suche daher eine weibliche Riggerin (bitte habt Verständnis, dass ich Anfragen von Männern erst gar nicht beantworte) im Alter von 20 bis 30 Jahren, die im Umkreis von Bad Breisig (gerne auch Bonn, Köln oder ähnliches) mit mir gemeinsam die ersten Schritte machen möchte. Es wäre gut, wenn sie schon ein kleines bisschen Vorerfahrung hätte, ich setze es aber nicht voraus. Ich freue mich sehr über eure Nachrichten!
LG Jessy
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Hallo,

ich habe da eine Bekannte, die mit dem Seil sehr vertraut ist. Wenn du magst kann ich da einen Kontakt herstellen. Sie ist auch hier im Joyclub, so könntet ihr auf direktem Weg kommunizieren.
****Gun Mann
630 Beiträge
Wenn mich mein Gehirn nicht zu sehr täuscht, dann gibt es in Bonn die
Espace Shebari, ein Treff für weibliche Rigger, das könnte doch auch was für Dich sein.

LG
T.McGun
*******rium Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Bond Oh vielen Dank und sehr gerne! Vielleicht magst du sie ja einfach mal auf mein Profil aufmerksam machen und falls sie Interesse hätte, würde ich mich sehr freuen, mit ihr zu schreiben und zu schauen, ob es passt.

@****Gun Danke für den tollen Input! Das wusste ich tatsächlich nicht! Da werde ich mich auf jeden Fall erkundigen!
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Hallo Mandalarium,

ich habe zurzeit nur einen Standard Zugang hier, deshalb kann ich keinen aktiv per Mail anschreiben.
Du müsstest mir eine Mail schreiben damit ich antworten kann.
Ich möchte den Nutzername von ihr nicht öffentlich schreiben. Sonst schreibt ihr ja jeder.

Viele Grüße
Du hörst Dich sehr interessant an 😃LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.