Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bondage Jams in der Ostschweiz?

*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Bondage Jams in der Ostschweiz?
Bondage Begeisterte und Interessierte aus der Ostschweiz, ich möchte hier einen kleinen Aufruf starten für einen Bekannten.

Gerne würde er im Raum zwischen Konstanz, Frauenfeld und St. Gallen einen Raum für Begegnungen mit dem Seil erschaffen. Dieser soll vorrangig für regelmässige Jams, möglicherweise aber auch für Workshops genutzt werden.

Der Raum ist noch nicht gefunden, vielleicht findet sich ein Yoga Studio wo man sich einmieten könnte, oder eine andere geeignete Lokalität.

In erster Linie möchte ich nun aber wissen, ob jemand diese Idee unterstützen würde und Interesse hat dabei mitzuwirken. Vielleicht spielt ja noch jemand seit längerem mit dem selben Gedanken, und findet hier jetzt die perfekte Gelegenheit seine Energie mit einem weiteren engagierten Menschen zu bündeln.

Meiner Meinung nach herrscht hier ein rechtes Vakuum das gefüllt werden möchte, die Ostschweiz verdient ihren eigenen Fesselspace, gemeinsam könnt ihr also einen Ort zu kreieren, wie er bisher nicht existiert.

Wer mitwirken möchte, oder konkrete Ideen für eine Lokalität hat, darf sich gerne hier, oder direkt bei Rope_Journey melden.
*********gger Mann
73 Beiträge
Die Idee wälzen wir auch schon eine Weile vor uns her. Wären definitiv auch interessiert an so einer Lokation in der genannten Region.
*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut, das klingt nach potentiellen Synergien. Ich bin optimistisch dass sich ein Paar Menschen finden lassen, die zusammen etwas einzigartiges auf die Beine stellen können.
***as Mann
497 Beiträge
Für mich zählt ZH schon zur Ostschweiz: https://www.luhmendarc.com/e … h-shibari-im-sihl13-20211017
*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Mathis Events sind super, genau so wie die TWFs in Basel, die Jams in Atrim Namors Juku in... bipp, die Jams um Lausanne von Corda Fortis, die Jams in Burgdorf, Solothurn, Harukumos wunderschöne Juku in Koblenz, nochmals in Basel mit Nawaya, und die Veteranen aus dem Secret56 prägen die Bondage Schweiz schon seit über einem Jahrzehnt.... Doch seit die Seiler in Buchs SG ihre kreative Pause verlängert haben, herrscht ein Vakuum im Osten, und wenn Zürich der Osten sein soll haben wir wohl unser Potential nicht richtig ausgenutzt...

Und wer nicht glaubt dass die Bondageschweiz so viel zu bieten hat:
http://www.ig-bdsm.ch/kalender ^^
*********gger Mann
73 Beiträge
Genau, seit Buchs nicht mehr stattfindet, fehlt was in der Ost-CH. Oder eher noch im »Vierländereck«.
********Tian Mann
7.181 Beiträge
Stimmt ich suche auch schon lange, würde auch in die Ostschweiz gehen. @***as kann man in Zürich auch unangemeldet hingehen?
***as Mann
497 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Stimmt ich suche auch schon lange, würde auch in die Ostschweiz gehen. @***as kann man in Zürich auch unangemeldet hingehen?

Nach Zürich darf man auch als Ostschweizer ohne Einreiseeinschränkungen und Voranmeldung hingehen. 🤪

Falls du ein Veranstaltung meinst und noch nicht sicher bist ob du wirklich gehst, dann schau doch am besten mit den Veranstalter direkt..
*******ter Mann
17 Beiträge
Ich gehöre autokennzeichnisch auch bereits zur Ostschweiz. Schade dass Buchs nicht mehr ist, war mal an einem "Aussenanlass", das war ziemlich cool.

Brauchbare Infrastruktur für kleine Anlässe hätte ich auch bei mir. Wenn ich aber mal was machen würde dann glaubs eher im privaten Rahmen / auf Einladung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.