Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EURIX Ticket gesucht!

me
*******ial Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
EURIX Ticket gesucht!
Hallo, ich suche auf diesem Wege spontan noch ein Ticket für die EURIX im Oktober. Falls jemand eins über hat, oder einen kennt, der einen kennt, der.... usw.
Dann bitte gerne bei mir melden.

Danke *g*
****med Frau
8.506 Beiträge
Entschuldigung ich bin Newbie ich finde beim Googlen nur eine Immobilienverwaltung, was ist denn EURIX, bitte? Liebe Grüße
me
*******ial Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Die EURIX ist eine der größten Europäischen Bondage-Veranstaltungen, erdacht und gemacht von Felix Ruckert: "the European Rigger&Model Exchange"
Eine ziemlich einzigartige Woche in Berlin, mit vielen Grossen Namen der Seilszene...
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Hallo,
Ich habe noch zwei Tickets übrig für die Fortgeschrittenen Veranstaltung.
*******bbaR Paar
355 Beiträge
So weit ich weiß, kann man Karten nur beim Veranstalter kaufen. Ein Wiederverkauf ist meiner Meinung nach garnicht möglich.

Was auch Sinn macht, da man bei Karten für Fortgeschrittene auch einen Nachweis erbringen muss, ob man tatsächlich Ahnung von der Materie hat.
me
*******ial Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Ja, stimmt,
es ist definitiv eine Veranstaltung für fortgeschrittene Rigger & Models!
Die Eurix hat einen hohen Anspruch, und versteht sich nicht als Messe oder Anfängerworkshop. Wer da hin gehen will, hat mit Sicherheit schon einige Ambition ins Seil gesteckt. Ich war inzwischen aber schon mindestens 5x auf der Eurix und bin beim Veranstalter bekannt, daher brauche ich vermutlich keinen Nachweis erbringen.

Für die Übertragung der Karten gibt es Möglichkeiten...
(eben über den Veranstalter...)
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Wollte dir nicht zu Nahe treten... *rotwerd*

Ich weiß nur, dass Jana ziemlich deutlich gemacht hat, dass sie Karten aus zweiter Hand unter Umständen nicht akzeptieren.

Aber dann wirst du ja keine Probleme haben. Hoffentlich sieht man sich. *wink* *fessel*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Der Wechsel muß über sie laufen, dann klappt das
me
*******ial Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt
Habe ein Ticket bekommen, hat sich also erledigt.
Vielen Dank für alle hilfreichen Hinweise!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.