Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Rigger/in im Raum Dortmund oder Münster

Suche Rigger/in im Raum Dortmund oder Münster
Hallo
Einmal Seile auf der Haut gespürt schon war es um mich geschehen...Das ist es was ich die ganzen Jahre gesucht habe. Die vielen Emotionen die das Fesseln auf beiden Seiten auslöst ist überweltigend. Daher suche ich einen Rigger/in, der mehr Interesse an emotionalem Shibari hat, als an technischem fesseln. Mir geht es dabei nicht um Sexuelle Handlungen.
Ich selbst bin ein noch recht unerfahrenes Rope *bunny* Ich würde mir wünschen, dass du auch schon etwas Erfahrung hast und weißt was du tust ist aber kein muss....denn wenn die Chemie stimmt kann man shibari auch zusammen lernen. Das dafür sehr viel Vertrauen notwendig ist und das auch dauert, es aufzubauen, sollte vorher klar sein. 
Auch kann bei mir zuhause nicht gefesselt werden. Dein Alter und Geschlecht ist mir egal.
Wenn ich deine Interesse geweckt habe dann schau doch auf meinem Profil vorbei und schreib mir eine Nachricht.
*******nig Mann
302 Beiträge
Leider ein bisschen weit...
Ich suche gerade ein Bunny und es wäre schön, wen zum Üben zu finden.
Herzliche Grüße
SympathikusU
****ik Paar
51 Beiträge
Alle zwei Wochen Freitags (Auch heute) findet im BEDO der BTR statt. Dort treffen sich immer ein paar Menschen zum fesseln und austauschen in toller Atmosphäre. Wenn du magst schreib uns gerne mal privat an, wir sind heute auf jeden Fall auch dort.
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Schau mal bei @*******ion vorbei. Vielleicht ergibt sich dort etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.