Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildvorstellung unserer privaten Bondagelocation

****
Bildvorstellung unserer privaten Bondagelocation
einsatzbereit und endlich fertig

Unsere private Location einmal mit Hintergrund und dazu verdecktem Bondagerahmen.

Das zweite mit nutzbarem Bondagerahmen und separatem Hintergrund dass auch hier Bilder möglich sind

Wer Interesse hat die Location zusammen mit uns zu nutzen kann sich gerne per mail bei uns melden


Location 25 km südlich von Freiburg
*******emel Frau
744 Beiträge
oh, nett, schön anzuschauen, sieht gut aus und macht lust auf mehr. leider ist 25 km südlich von freiburg viel zu weit weg!

wünsche euch aber viel spass dabei! und denjenigen, die sich noch finden mögen!
*******ussi Paar
413 Beiträge
Sehr schön
und gemütlich sieht das Zimmer aus - gefällt mir sehr gut. Wurde der Raum schon eingeweiht?
********
klasse :-)
find ich mal toll eingerichtet - so als anregung gefällts mir sehr gut.

leider mega-ultra-weit-weg, doch wer sich findet ist ein glückspilz *g*
*************
Vielleicht
wenn wir wieder mal ne größere biketour unternehmen könnt ich mich ja wirklich mit meiner besseren hälfte bei euch melden und einfinden!
Aber wunderbare location, respekt
LG Stef
***************
ja sie wurde bereits eingeweiht
ja, die Location wurde bereits eingeweiht.

Auch habe ich das eine oder andere Bild gemacht.

Nur eben sehr schwierig diese hier im Joyclub zu veröffentlichen da ich meist die Bilder mache und eben nie selbst drauf zu sehen bin.

Meist ist es meine Frau und ab und zu eine Freundin.

Zahlreiche Bilder dieser Art wurden zwar schon frueher hochgeladen aber umgehend vom Joyclubteam gesperrt oder geloescht.
dieses Bild haben wir am 04.1.09 aufgenommen

Die Platzverhältnisse hier auf der Galerie über dem Wohnzimmer sind zwar gut aber wie ursprünglich geplant aus dem Wohnzimmer über die Brüstung in die Galerie reinfotografieren geht noch nicht

Die Leiter
*******emel Frau
744 Beiträge
wow
cool! mehr muss ich dazu ja nicht sagen!
********
...
Spitze........... weiter so............
**vi Frau
4.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe an dieser Stelle, da der Thread über ein Jahr lang keine Posting-Zuwächse mehr hatte und zudem wohl alles gesagt ist.

Ylvi
Gruppen-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.