Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hormonimplantat und Bondage

*******e83 Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Hormonimplantat und Bondage
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage, vor allem an die weiblichen Bunnys gerichtet.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hormonimplantat zur Verhütung in Kombination mit Bondage? Vor allem Suspensions?
Ich überlege zu Wechseln und mache mir Gedanken, ob es das Fesseln beeinträchtigen kann bzw. der Druck durch die Seile dich negativ auf das Implantat ausübt, da es ja an der Innenseite des Oberarms gesetzt wird.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.
Lieben Dank schon mal im Voraus.
Angeleye
Guten Morgen

Ich weiß jetzt nicht wie das mit den Seilen ist aber ich hab leider nur negative Erfahrungen mit dem Stäbchen gemacht so das ich mir das nach 6 Monaten hatte wieder entfernen lassen.

Meine negativen Erfahrungenen waren:
Dauernd Schmierblutungen
Migräne
Stimmungsschwankungen
Keine Lust mehr auf Sex
In 6 Monaten ein Plus von 30kg auf der Waage
Schmerzen

Ich hatte in der Zeit noch viele andere kennengelernt die genau das selbe Problem hatten.
****87 Frau
2 Beiträge
Hallo,
Beim Fesseln stört dass Stäbchen nicht.
Muss aber meiner Vorposterin recht geben, überlege es dir gut.
Ich lass meins jetzt dann wieder raus machen weil ich viele Probleme damit hab, incl ein heftigen Gewichtszunahme.
Grüße
******his Mann
119 Beiträge
Meine Ex hatte ein Stäbchen und wir hatten beim Fesseln und allem anderen spannenden keine Probleme.
****ma Frau
5.326 Beiträge
Da es an der Innenseite liegt, denke ich es würde keine Probleme geben. Nehm lieber eine Hormonspirale wenn schon sowas. Willst dir wirklich immer am Arm rum schnippeln lassen ?
*******olf Mann
2 Beiträge
Leg ein Reiskorn unters Seil....
Nein du wirst es nicht sonderlich spüren......
Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme hab ich dafür bei meiner ex Sehr wohl gespürt 😉 war nach 2 Jahren wieder draußen
******nga Frau
144 Beiträge
Also ich habs in den linken arm bekommen und schlafen meistens auf der linken bekommen. Ich hatte gut 2 Monate Probleme beim einschlafen. Als es da wiederrum gut verteilt war, war alles gut.
Zum Hormon generell nen tipp. Ich hatte vorm Einsätzen 6 Monate eine Pille mit der gleichen zusamnensetzung zum testen. Die hab ich gut vertragen und das Stäbchen dann auch.
********teel Mann
6 Beiträge
Guten Abend Angeleye83.

Ein Hormonimplantat / Stäbchen kann Sicherlich das Fesseln beeinträchtigen auch wen es das wohl meistens nicht tut / das sehr unwahrscheinlich ist. (Nun ja gerade bei side Suspensions kann man ja einfach den anderen Arm unten nehmen, Beziehungsweise falls du eine Seite unten bevorzugst es am anderen arm einsetzen lassen)

Solltest du dich für diese form der Verhütung entscheiden, würde ich dir empfehlen das mit deinem behandelnden Arzt/ Ärztin zu thematisieren. Den die Positionierung des Stäbchens ist nicht fix gegeben. Wen du deinen Arzt/ Deine Ärztin über deine Aktivität bezüglich Bondage und die genaue Positionierung der seile zb bei einem TK informierst kann dieser das Implantat so positionieren das es dabei sicher nicht stört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.