Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Kinbaku Society Magazine

Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Berlin Kinbaku Society Magazine
Die Berliner Kinbaku-Gesellschaft ist ein Forum für eine Gruppe enthusiastischer und kreativer Menschen, die Kinbaku und die damit verbundenen erotisch-ästhetischen Konzepte studieren. Wir sind ursprünglich in Berlin im Studio6x6 mit der Idee zusammen gekommen, uns real, in einer kleinen, intimen Gruppe zu treffen, um gemeinsam japanisches Bondage zu studieren.
Wir sind daran interessiert, die historischen und zeitgenössischen japanischen Konzepte von Schönheit zu erforschen, Wir untersuchen dabei, wie diese für uns, durch die europäische Kultur geprägt, übersetzt werden können. Wir wollen einen originellen Ausdruck von Kinbaku schaffen, der den japanischen Ursprung dieser Kunst respektiert, sich diesen aber nicht kulturell aneignet.

Die Ergebnisse unserer Forschung werden in einem vierteljährlich erscheinenden Magazin in Form von Poesie, Geschichten, Reportagen, Dokumentationen, Zeichnungen, und Fotos präsentiert.

Das Magazin wird in limitierter Auflage (200 Exemplare, hand-nummeriert) klimaneutral auf ECO-Papier gedruckt. Es erscheint einmal im Quartal - 4 Mal im Jahr. Jede Ausgabe hat eine individuelle - einzigartige - Note, passend zur aktuellen Jahreszeit, jedes Mal von einem neuen Designer gestaltet. Das Magazin ist 40 Seiten stark. Die meisten Materialien werden auf Englisch verfasst. Gelegentlich gibt es auch Texte in anderen Sprachen, da sich die Menschen manchmal freier fühlen, sich in ihrer Muttersprache auszudrücken.

Wenn Ihr Eure ganz persönliche Ausgabe dieses einzigartigen und absolut originellen Magazins - das Ergebnis unserer kreativen Forschung - erhalten möchtet, dann kontaktiert uns bitte per E-Mail: info@kinbaku-society.org
Wir bitten um Spenden von mindestens 12,50 € zur Deckung der Druck- sowie Versandkosten. Das Magazin kann natürlich auch bei uns in Berlin abgeholt werden.

Mehr Infos, über uns und unsere Mitwirkenden:

Homepage "Die Berliner Kinbaku-Gesellschaft" von Alexander_MA
Berlin Kinbaku Society Magazine Issue #4 Design Swen Brandy @CARNIVORE_PIC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.