Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Seil mit mir und für mich tut

Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Themenersteller 
Was Seil mit mir und für mich tut
Es beginnt so, wie es immer beginnt.
Präludium - Die Einleitung. Manchmal fühlt es sich an wie ein Vorspiel, manchmal ist es das überwinden der letzten inneren Widerstände oder das Ablegen von den Resten dessen, was die "normale" Welt noch an mir kleben hat.
Das Ausbreiten der Tatami. Meine zwei Quadratmeter eigenes Refugium, der Hort meiner Wünsche und Quelle von Energie. Ich rieche das Gras, knie mich auf die weiche Oberfläche und sitze für einige Sekunden nur da.
Die erste - kleine - Welle der Ruhe schwappt heran und wäscht weg, was noch an kleinen und großen Gedanken da ist und mich nur abhält davon, in die Situation einzutauchen.
Die Seiltasche liegt neben mir, das Öffnen passiert langsam. Die Seilbündel betrachten, alles an seinen Platz legen. Das Ritual der Vorbereitung, in dem jede Länge ihren Platz und jeder Platz seine Bedeutung hat.
Meine Gedanken wandern von Sechs Millimeter zu Vier, von zehn Metern zu Acht. Meine Hände greifen die Bündel, lockern die Bänder, sie zusammen halten. Ohne sie dabei aber zu öffnen, das kommt alles noch.
Die Tücher liegen ebenso an ihrem Platz wie das Messer und der kleine gesichtslose Talisman. Vieles davon werde ich nicht benötigen, aber alles ist unbedingt notwendig in der Zeremonie der Vorbereitung. Es ist das Bauen meiner Burg, das Errichten meiner eigenen Ecke der Welt.
Dann schließe ich die Augen und lass alles los.
Den Tag, den Stress, den Job und die Wehwehchen des Alltags. Freue mich auf das Geschenk, darauf, es zu bekommen und zurück zu geben. Bin dankbar für das Vertrauen das mir gegeben wird und die Verantwortung, die ich tragen darf. Drei tiefe und lautlose Atemzüge später bin ich bereit. Ich öffne die Augen und sehe sie an.
In der Ouvertüre sind Worte störend, die Verständigung ist viel tiefer. Sie betritt meine Fläche und der Tanz beginnt. Sie setzt sich vor mich, ich sehe ihren Rücken an, ihren Nacken, ihre Haare. Ich rücke näher, meine Knie berühren ihre Schenkel, meine Hand vorsichtig ihren Nacken. Aus der ersten Berührung wird ein fester Griff um Ihren Nacken. Ich bin da, ich halte dich, ich trage dich. Ich spüre wie sie nachgibt, sie sich öffnet. Und ich geniesse jeden Tropfen dieser Sekunden.
Das Öffnen des ersten Seilbündels wie die Aufforderung zum Tanz, das öffnen des ersten Seils wie das Einnehmen der Tanzhaltung. Vorsichtig, langsam und mit dem Genuss aller Zeit der Welt. Leise Berührungen , eine zarte Bitte um die Hand der Dame. Keine Forderung, kein Zupacken, keine Hast und kein Druck. Es ist an mir, zu bitten. Es ist an Ihr, zu gewähren.
Seil das sich behutsam um Handgelenke legt, fast schon schüchternes herantasten - und die ersten Schritte sind getan. Die gefesselten Hände behutsam an die Schulter gelegt und das Seil um den Körper herum geführt. Mit behutsamer Bedacht und doch straff und mit Nachdruck. Die Bewegungen, zu Beginn langsam, zögernd und schüchtern werden schneller, das Seil läuft wie von alleine. Und immer wieder das Geräusch von Jute, das auf die Tatami auftrift. Nichts klingt wie ein Seil, das auf dies Oberfläche aus Igusa trifft. So klingt Shibari.
Dazu das Atmen. Ihr Atmen. Die kleinen Laute, die sie von sich gibt und die mir zeigen, welchen Weg diese Reise heute nehmen wird. Jedes mal anders, immer eine Überraschung und immer der Liebe wert, die ich investiere.
Meine Welt wird kleiner, schrumpft um mich zusammen und wird unwichtig. Das Universum um mich herum besteht aus Ihr und mir, einer Matte und ein paar Bündeln Seil.
Wir umkreisen uns, Geben und Nehmen. Atmen zusammen ein und aus, halten gemeinsam die Luft an wenn der Druck zu stark und der Moment des Leids zu überwältigend wird. Entspannen uns und geniessen es, die Energie zu spüren, die unsere gemeinsame Welt flutet.
Suspension, Floorwork, Pattern, Figuren, akrobatische Einlagen, simpelste Technik und meisterlichste Techniken... All das ist ohne Bedeutung, interessiert nicht im geringsten. Ein Seil ist ein Seil ist ein Seil. Und wenn es sich gut anfühlt, ist es richtig. Gefühl ist alles und alles ist pure Emotion. Streicheln mit Seil oder aber Schmerz und das Ausloten der Grenzen des Erträglichen - es geschieht. Einfach so in diesem Moment. Frei sein zu tun und die Freiheit haben, es der Sekunde zu überlassen. Kommunikation ohne Worte, Verständigung über den ganzen Körper. Momente unglaublicher Intimität ohne profane Berührungen. Sie riecht so intensiv wie nach einer durchliebten Nacht und ich begehre sie so sehr, das es mich fast überwältigt.
Irgendwann ist es dann vorbei. Sie liegt in meinen Armen, in einem Nest von Seil, das immer noch die Barriere ist zwischen unserem Reich und der Welt, die sich zurückschleicht in unser Bewusstsein. Ich will den Moment festhalten, möchte nicht das es wieder nur Seil ist und eine Matte. Will nur noch einen Moment geniessen. Noch einen Atemzug der sein, der umsorgt, beschützt und als Fels in der Brandung alles abhält, was den Moment stört.
Doch irgendwann ist er da, der Schluß-Akkord. Und der Tanz ist vorbei.

It's over now, the music of the night...

Oder

And fighting time so hard I pray
that this moment lasts forever.
And will the world stay standing still at least for me.
Through my eyes stare into me.
I bear my heart for all to see.
Es berührt mich sehr wie du schreibst. Genauso solche Empfindungen und Gefühle habe ich, nur als passiver Part. Es ist unbeschreiblich dieses Gefühl, wenn die Seine mich berühren. Sie entführen mich sofort in eine andere Welt.
LG shadow_queen
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ja ...
du hast es so wunderbar geschrieben..
ja so ist es..
so fühle ich es..
diesen intimen Tanz
dieses gemeinsame Erleben
jedes deiner Worte berührt mich..
genau so wie deine Seile es tun..
ich bin demütig u. dankbar, dass du mir Momente unglaublicher Intimität und eine Zeit voller verschiedenster Emotionen gewährst..

lg dein Bunny
******tha Frau
13 Beiträge
Danke für den tiefen Einblick. Sehr schön und berührend geschrieben! 🙏🏼
Wunderschön geschrieben

Besser kann man Shibari nicht in Worte fassen.

Wir können nur vorbehaltlos zustimmen

LG
Mr und Mrs Elliot
****ci Frau
51 Beiträge
Was für ein schöner, sinnlicher Text! Danke dafür!
*******ever Frau
221 Beiträge
Wooow, ist das herrlich geschrieben!!! Ich habe mich der Situation sehr nah gefühlt während des Lesens und wünsche mir, das einmal genauso zu erleben.
Danke dafür! ❤️
Leider kann ich dafür nur ein Herz geben.... So wundervoll geschrieben, so wahr, so alles, danke 🥰
*******294 Frau
115 Beiträge
Deine Worte sind wie aus meiner Seele gesprochen.
Lese und fühle sie!

Danke,
Phoenix!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Mann ist das schön beschrieben ... *love3* ... jetzt sitze ich da und *heul2* , so berührt mich das.

SO stelle ich mir Shibari vor, SO möchte ich es gerne mal erleben...

Danke @**********chter fürs teilhabenlassen *knicks*

Sie schrieb.
(aus RT)
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Irgendwie läßt der Beitrag mich nicht los..

und da der Titel auch für mich passt, schreib ich von der Seite gegenüber ihm.. *g* (ich hoff ich darf)

Mein Vorspiel ist wenn ich die Matte betrete, er schon da sitzt, seine Seile geordnet um sich herum, mich ansieht ....... der erste Kontakt mit den Augen, ich mich hinknie und leise frage "Wie willst du mich heute?"
Seine Antwort ob von vorne - ihn ansehend, oder mit dem Rücken zu ihm ist die erste Vorgabe, sein erster Wunsch an mich. Meist schließe ich dann zu diesem Zeitpunkt schon die Augen..
Und dann beginnt es..
eine leichte Berührung mit der Hand im Nacken, Gänsehaut die plötzlich entsteht, Atem der mein Gesicht trifft, ich höre das Seil, wie es geöffnet wird..........
irgendwie fallen spätestens dann zu diesem Zeitpunkt alle anderen Gedanken, Dinge die mich vorher unentspannt oder aufgeregt sein ließen, der Alltag, alles fällt weg.......
die Konzentration ist nur noch auf ihn und das Seil.
Wie es mich fest umschlingt, in eine andere Form bringt, ganz nach seinem Willen, so völlig konzentriert auf kleinste Geräusche, Luft die mich streift, auf Druck, auf das was er mir gibt, was er mir abverlangt, auf das was ich vielleicht durch meine Laute, meine kleinen Bewegungen auch einfordere ...... einfach 2 Menschen total in ihrem Sein u. Tun versunken... es ist unglaublich innig..
Und unsere Begegnungen sind nie gleich.. sie sind so unterschiedlich, wie wir uns an diesem Tag fühlen, wie wir uns begegnen, was ich mir vielleicht wünsche ob bewußt geäußert oder intuitiv von ihm verstanden u. gebend.
Seine Seile und er sind Therapie, sind Lust, sind Schmerz sind Wohlbefinden sind befreiend.

Wenn er mich dann wieder von ihnen befreit hat, wenn ich da liege, er sanft meine Handgelenke ausstreicht, mich im Arm hält, ich langsam die Augen öffne, blinzle ob der Helligkeit, dann muss immer lächeln. Weil ich so dankbar bin, weil es schön war u. ich es genieße diesen Ausklang ... Nachklang ....

ja........ und dann ist es doch vorbei u. ich steh auf, und fühle mich einfach großartig..
JEDESMAL !!

DANKE *knicks* @**********chter
*********oten Mann
3.190 Beiträge
****e59 Frau
3.523 Beiträge
Einfach nur sehr berührend ... und ich kann das so gut nachempfinden ... beide Seiten ...
Danke euch @**********chter und @*******nst für diese tolle Beschreibung was Seil mit und für euch macht
********Kean Frau
168 Beiträge
Ihr schreibt mir beide aus der Seele.

Zwar stehe ich als XL-Bunny noch ganz am Anfang meines Weges. Aber ich hoffe und wünsche mir Shibari bzw. Fesseln allgemein auch so erleben zu dürfen wie ihr beide das zelebriert.

Danke dafür!😘
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wow, 80 "Danke"s!
Hab noch nie ein Beitrag mit so großem Anklang gesehen! *hutab*
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

vielen vielen Dank. Ich bin absolut erstaunt und fühle mich sehr geehrt.
@****tas ich habe selber keine Ahnung warum - aber es freut mich, das meine Gedanken so viel Zustimmung finden. Der Text entstand eigentlich wie immer: Ich habe eine Weile darauf gedanklich rumgehabt und bin damit schwanger gegangen, dann habe ich mich hingesetzt und es in einem Rutsch runter geschrieben.

Danke vielmals, auch für die vielen und ausnahmslos lieben PNs... Ich bin wirklich geflasht.

Dankbare Grüße,
SchattenDichter
****ond Mann
1.600 Beiträge
Unfassbares in Worte fassen, es ist Dir gelungen. *hutab*
****fun Mann
119 Beiträge
💖💖 *bravo* @*******nst und @**********chter *hutab* *bravo* 💖💖
Ich, (w) bin sprachlos....
werde durch die Worte von Euch @**********chter und @*******nst wieder auf die Reise durch die Seile mitgenommen.
Ich danke Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.