Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1025 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
realistische Lustmuschi Cassidey aus UR3 Material35
Wollte mal hören, was die Gemeinde von diesen Lustmuschis hält.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suspensions - Wieviel Gewicht hält mein Material aus?

****ond Mann
1.615 Beiträge
Puro_HH hier *zwinker*
https://vimeo.com/388865364

@*****alS
Kannst Du durchs Internet meinen Ring sehen?
Nein! Mein Ring ist aus Buchenholz das bekommt fast keine Riefen.
Die Turnringe, gibt es auch aus Birke und das taugt nichts.
Ich bin gelernter Tischler.

Hier mal eine Schaukel mit einer Maximalbelastung von 45 KG !
https://www.spielemax.de/plum-metallschaukel-153818.html

Bei 3 mal Sicherheit, bricht die bei einigen Erwachsenen auch ohne Dynamik zusammen. Die 3 fache Sicherheit Vermutest Du auch nur oder ?

Verallgemeinerungen, Vermutungen und Röntgenblick durchs Internet bringen uns nicht weiter.
Jedes bauteil MUSS betrachtet werden.

@**l
hier ein Link zu einem Turnring der mit 700 KG angegeben ist.
Auch aus Buchenschichtholz wie meiner *zwinker* .
https://www.sport-thieme.de/Turnger%C3%A4te/Turnringe/art=1189706
*****alS
7.405 Beiträge
Also, es du mich gementioned hast - die These, dass Schaukeln geeignet wären, stsmmt nicht von mir. Im Gegenteil, ich hab sogar darauf hinwiesen, dass die nicht für das Gewicht eines Erwachsenen ausgelegt sind.

Und ok - wenn deine Ringe trotz Holz da nur wenig Reibung haben und sich nicht groß abnutzen, ist das natürlich cool. Ich hab halt auch schon öfter die gegenteilige Erfahrung gemacht.
****ond Mann
1.615 Beiträge
@*****alS Dann habe ich das mit der Schaukel missverstanden. *sorry*
********oice Mann
361 Beiträge
Zitat von *****alS:
Also, es du mich gementioned hast - die These, dass Schaukeln geeignet wären, stsmmt nicht von mir. Im Gegenteil, ich hab sogar darauf hinwiesen, dass die nicht für das Gewicht eines Erwachsenen ausgelegt sind.

Und ok - wenn deine Ringe trotz Holz da nur wenig Reibung haben und sich nicht groß abnutzen, ist das natürlich cool. Ich hab halt auch schon öfter die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Also 120kg als Belastbarkeit (dynamisch) finde ich jetzt nicht wirklich knapp.
*****alS
7.405 Beiträge
Zitat von *****lot:
Also 120kg als Belastbarkeit (dynamisch) finde ich jetzt nicht wirklich knapp.
Ich schon. Ich fessle durchaus gelegentlich Bunnies, die 120kg schon als reines Körpergewicht haben. Ich weiß, ist jetzt nicht so das "Standard Bunny" - aber gibt's halt trotzdem *zwinker*
********oice Mann
361 Beiträge
@*****alS
Hatte ich auch schon, dann war aber nicht mal der Haken die Schwachstelle und in solchen Fällen schaut man von alleine schon mal ganz anders hin.
Die Konzentration und das Wissen um Grenzen sind einfach das wichtigste, direkt danach kommt das Kennen des eigenen Materials (und das wissen darum, wenn was mal NICHT in Ordnung ist und das sofort in Ordnung zu bringen!)
Und was natürlich an allererster Stelle steht:
Der/die Partner*in soll sich wohl fühlen.
Wenn was unstimmig ist, kann man s besser bleiben lassen 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.