Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Robebunny sucht erfahrenen Rigger (Raum Düsseldorf / Hilden)

***nn Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Robebunny sucht erfahrenen Rigger (Raum Düsseldorf / Hilden)
Ich suche einen erfahrenen Rigger für gelegendliches Bondage, gerne auch Hängebondage. Mir geht es dabei alleine um das Fesseln, ohne jegliche sexuellen Interessen.

Gerne stelle ich mich auch ggf. als Übungsbunny zur Verfügung. *ja*
BDSM Fabrik
*******art Mann
433 Beiträge
Hi Cyann,
Erfahrung hab ich noch nicht sooo viel, aber immerhin genug um vor einer Suspension genug Respekt zu haben und sie im Moment höchstens unter Aufsicht zu machen. Aber weiter komme ich natürlich nur mit mehr Üben. Da wärst du also sehr willkommen.
Ich bin normalerweise montags beim SCD und da ich "nebenan" wohne könnte ich dich auch mitnehmen.
Wenn es passt gerne öfters und vor allem auch zu Workshops.
***nn Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
@*******art
Danke für Deine Zeilen, aber es passt für mich leider nicht.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Hallo,

ich hätte Interesse und würde gerne einmal ausprobieren, ob wir kompatibel sind. Mein Bunny fällt leider zur Zeit wegen einem Sehnenabriss aus, und nein es ist nicht beim Bondage passiert. *lach*
Ich schalte mal im Profil die Bondagebilder für dich frei. Alles weiter dann gerne per PN, WhatsApp oder Telefonat.

Schöne Grüße
*wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.