Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rope-Bunny im Bereich Saar-Pfalz

********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Rope-Bunny im Bereich Saar-Pfalz
Hallo erstmal,
nun ich suche eine junge Frau, welche Lust hat sich von Seilen umschlingen zu lassen. Hierbei spielt es keine Rolle ob Du da nun schon erfahrung hast und diese weiter ausbauen möchtest oder ob Du eine Anfängerin bist die ihre ersten Erfahrungen im Bereich Bondage machen will.
Ich habe meine Leidenschaft für Bondage vor 15 jahren entdeckt und versuche diese so gut es geht auszuleben, dafür brauch ich Dich.
Hierbei soll es sich aber nicht um einmalige Treffen handeln, sondern um etwas dauerhaftes. Mein Wunsch ist es, mit Dir dann auch auf Events zu gehen. Da ich auch leidenschaftlich Fotografiere, würde ich auch gern dann ab und an mit Dir ein schönes Shooting machen.
Es würde mich auch freuen wenn man dann auch andere "normale" Sachen gemeinsam unternehmen könnte.
Nun, wenn ich Dein interesse jetzt geweckt habe, dann melde Dich doch einfach bei mir und wir schauen was daraus wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.