Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ropebunny (W) gesucht, Raum Oldenburg 26133

****il Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Ropebunny (W) gesucht, Raum Oldenburg 26133
Moin,

Icht einigen Jahren Jahre ich in Berlin durch Workshops die Shibari Grundlagen erlernt und fessel seither immer mal wieder, doch mit größeren Pausen. Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, mit Spaß am gefühlvollen fesseln. Mir geht es nicht um ein rein sportliches fesseln oder darum, dass es immer höher und weiter sein muss. Vielmehr liegt mein Fokus auf einem intimem miteinander und darauf mit sich im Gleichgewicht zu sein.
Kampfsubs die mit einem Seil gebändigt werden wollen sind definitiv falsch bei mir. Dennoch gehört lachen, Spiel und Spaß zu meinem Bondage.

Mir fehlt nur eine sympathische Seilpartnerin, eine Freundin und Komplizin für diverse Seilschaften. Gerne auch über das Seilende hinaus.

Vielleicht findest du dich ja in meinen Worten wieder und kommst aus dem Großraum Oldenburg. Dann würde ich mich freuen von dir zuhören.

LG
M
****kia Frau
141 Beiträge
Hallo Marmil,

vielleicht ist dieser Stammtisch ja was für dich.

Tüdelstammtisch Oldenburg

Wir freuen uns dich als Gast bei uns zu begrüßen. Bei Fragen darfst du gerne schreiben.

Liebe Grüße
Aztekia
****il Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Moin Aztekia,

Danke nochmals für den Hinweis. Wie du dich vielleich erinnerst war ich bereits bei eurem Tüddelstammtisch, ist allerdings schon eine ganze Weile her.
Aber da bei dem Tüddelstammtisch auch getüddelt wird empfehlt ihr ja selber, dass man sich einen Tüddelpartner mitbringen sollte, da ihr diese, vor allem die weiblichen, selten vorrätig haltet. 😉

Wolf hatte mich auch noch direkt angeschrieben, wenn ich es einrichten kann schaue ich mal wieder vorbei.

LG
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.