Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Semenawa Society
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin gesucht – Suspension/Semenawa – HH/B

Fesselpartnerin gesucht – Suspension/Semenawa – HH/B
Ich suche eine Fesselpartnerin mit Vorliebe für das sportlich-Dynamische und den süßen Schmerz (Semenawa). Regelmäßig unterm eigenen Balken, beim Bondage-Jam oder im Club. Workshops, z.B. bei Osada Steve oder Riccardo Wildties.

Du solltest schon was aushalten können und wollen... Wichtiger als Beweglichkeit und Körperspannung sind mir `Leidenschaft` für alles im und ums Seil und dass es einfach passt. Ich lache gern, auch beim Fesseln.

Shibari ist für mich wie Tangotanzen und dabei Malen.
Hallo, von den Eckdaten her bin ich zwar etwas größer als Du und ein wenig älter, doch wäre das aus meiner Sicht kein Hindernis. Ich bin wirklich jung im Aussehen und körperlich athletisch und beweglich und liebe die Seile. Ich trainiere oder hab trainiert mit dem Meistern von Berlin, Hagen, Arlis, Jürgen, Naemi. Teilweise die Königsfiguren des Shibari und Suspentionen selbstredend. Ich wohne in Berlin, das könnte also auch passen.
Viele Grüße Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.