Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Rigger/in im Raum Sachsen (09...)

*********rlich Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche Rigger/in im Raum Sachsen (09...)
Hallo,ich bin noch sehr unerfahren in diesem Bereich möchte aber gern das Gefühl des gefesselt werdens erleben (Shibari).Von daher Suche ich einen Rigger oder auch sehr gern eine Riggerin im Raum Sachsen ,die mich diese Erfahrung ausleben lassen. Bei Sympathie und gefallen gern auch regelmäßig. Mir geht es dabei nicht um Sex sondern wirklich um das Fesseln.Vielleicht findet sich hier ja jemand der ein Bunny in der Gegend sucht.Über Nachrichten von euch würde ich mich freuen.
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
Liebe MissWunderlich,
schau doch mal beim BondLe vorbei.
Vielleicht ergibt sich da eine passende Kombination für dich.
Wir treffen uns jetzt im Sommer im Clarapark.
Nur Mut, es lohnt sich...
Liebe Grüße
Lady Morgenrot.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
Je nachdem wo in Sachsen du zu Hause bist.... geh zu einem fesselstammtisch
In Dresden gibt es welche, in Leipzig den bond.le, der Zwickauer BDSM-Stammtisch wird Ende August einen Themenabend zum Thema Bondage machen...

Wenn du moralische Unterstützung brauchst... melde dich einfach. LG amalung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.