Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fesselpartnerin im Raum 03....

*********ngel Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fesselpartnerin im Raum 03....
Bunny mit Lust und Neugier, auf das Gefühl von Seil auf der Haut, gesucht!

... gefesselt und gehalten werden... intensive Berührungen
... zusammen Neues ausprobieren

Seit längeren fasziniert vom Bondage, habe ich erste Erfahrungen auf verschiedenen Workshops und Shows sammeln können.

Um nicht aus der Übung zu kommen und um die nötige Routine zu entwickeln, suche ich eine erfahrene oder interessierte Frau aus meiner Umgebung.
Möchte mich mit Dir regelmäßig treffen, zusammen erarbeitete Fesselungen ausprobieren und bei Interesse an Workshops und Fesseltreffs teilnehmen.

Ob Sympathien für das Fesseln vorhanden sind, können wir bei einem Treffen herausfinden.
Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest ... schreibe mich einfach an.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben und Du aus einem Umkreis von max. 50 km kommst, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

LG Lausitzbengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.