Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bunny/ Rigger im Raum Bremen

*******ong Frau
583 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bunny/ Rigger im Raum Bremen
Hallo zusammen ! 
Ich suche ein Bunny /Rigger/in. Du hast Lust auf Seile ? Super ich auch!
Vielleicht passt es ja! 

Ich habe vor kurzem meine Leidenschaft auf der aktiven Seite entdeckt und würde sie gerne vertiefen. Den einen oder anderen Workshop besuchen und regelmäßig zum Tüdeltreff gehen.

Genauso suche ich ein Rigger/in die mich tüdelt. In der Hoffnung, dass eine langfristige Rigger - Bunny Freundschaft. Sollte daraus irgendwie eine Beziehung entstehen, wäre ich nicht abgeneigt, steht aber nicht im Vordergrund der Suche.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
*****ond Mann
17 Beiträge
Hallo Mrs Strong,

bisher habe ich es nur einmal auf einen Tüdeltreff als passiven Part geschafft.
Gerne würde auch ich meine Erfahrungen vertiefen und suche dafür den aktiven Part beim Fesseln.
Keine Sorge, ich würde zu Treffen immer als Mann erscheinen.
Sollte man sich beschnuppern und es für beide in Ordnung sein, so wäre ein längerfrister Fesselkontakt anzustreben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.