Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin für Workshops & Tüdeltreff gesucht (HH + Umgebung)

*******ado Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin für Workshops & Tüdeltreff gesucht (HH + Umgebung)
Im ersten Halbjahr konnte ich mit meiner bisherigen Fesselpartnerin erste Erfahrungen sammeln. Dabei war auch ein Sicherheitsworkshop von WolfRope im Catonium (Sicherheitsworkshop - Bondage). Da meine Partnerin sich nun eher in Richtung aktives Fesseln orientiert hat, suche ich wieder... *fessel*

Gerne möchte ich den ein oder anderen Workshop im Raum Hamburg (z.B. bei Matthias Grimme oder der Tüdeltante) gemeinsam besuchen. Auch gemeinsame Treffen beim Tüdeltreff oder Tüdelfest wären schön.

Ich kann mich auch vorstellen wechselseitig zu fesseln und gefesselt zu werden, wenn die "Quote" ausgewogen bleibt...
*******ado Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die vielen Komplimente für den Beitrag. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen auch auf der Suche sind. *fernglas*

Weil man(n) immer von überquellenden Postfächern hört, dachte ich ihr habt einen Partner/ Rigger, wenn ihr nicht bei drei auf den Bäumen seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.