Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1408 Mitglieder
zur Gruppe
Rheinland-Pfalz fesselt
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin (passiv) gesucht - Ruhrgebiet, Rheinland

********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin (passiv) gesucht - Ruhrgebiet, Rheinland
Da ich mich gerne wieder regelmäßig der Leidenschaft des Seils hingeben möchte, suche ich eine Fesselpartnerin, welche den Wellnessfaktor des Shibari genauso schätzt wie ich.
Solide Grunderfahrungen sind vorhanden. Aber mir ist es wichtig, mich mit einer Fesselpartnerin in den Raum der neuen Erfahrungen begeben zu können, denn ich will ja noch was lernen.

Als Switch nehme ich gerne unterschiedliche und ambivalente Rollen ein. Fesseln wird also nie langweilig mit mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.