Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari_Bremen Dojo
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Session Videos mit Osada Steve

****ond Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
3 Session Videos mit Osada Steve
Selten und Kostenlos.
https://vimeo.com/channels/1473050
1) Kemono shibari -- a master class in Yukimura-ryu newaza and aibunawa
2) Yokozuri -- a close-up look at Osada-ryu side suspension
3) Hashirazuri -- a primer on Osada-ryu pole suspension
******321 Frau
591 Beiträge
*top* *top* *danke*
******oko Paar
77 Beiträge
Danke fürs Teilen!

Wir hatten Steve ja 2018 bei uns zu Gast, in dem Rahmen sind auch die Videos entstanden.

Etwas vorher haben wir noch ein Interview mit ihm gemacht in Tokio, das findet Ihr hier:



Auch dieses Jahr wird uns Steve besuchen, im September.
Danke für's Teilen *top* *love*
****ond Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Haru_Yoko wir haben zu Danken, fürs aufzeichnen und Teilen. *anbet*
Das Interview hatte ich auch schon SEHR genossen.
Tolle Fragen!
Und auch die anderen Interviews sind sehr schön.

Die Sessions mit Osada Steve sind mit einem sehr schönen Model *ggg* *blumenschenk*

Bei Osada Steve habe ich mich schon auf FL bedankt.
******oko Paar
77 Beiträge
Das freut uns wirklich sehr, dass die Vidoes so gut ankommen. Das Modell ist Yoko, ich kann dem Kompliment kann ich ich also nur anschliessen *smile*
****ya Frau
708 Beiträge
Tolle Videos, super Interview - ansehen macht Spass und deshalb DANKE dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.