Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 7 Tage Private tuition; 13.07 - 04.08.2019

****ond Mann
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Suche 7 Tage Private tuition; 13.07 - 04.08.2019
Hallo!

Ich habe 3 Wochen Urlaub vom 13.07 - 04.08.2019
Meine Fesselpartnerin kann in diesem Zeitraum auch 1 Woche.

Ich als Rigger möchte dies gerne nutzen um 1 Woche in diesem Zeitraum Shibari Privatunterricht zu nehmen.
Fesselkenntnisse im Osada Steve Syle oder Gorgone sind vorhanden.
Suspension behersche ich am Ring, aber ohne viel Progression oder Transition.

Bitte kein Semenawa und ....
... bleib mir weg mit Shuchinawa (nur scherz).

Wenn ein Lehrer Zeit in diesem Rahmen hat, würde ich mich über zuschriften freuen.
Profilbild
**********ibari
208 Beiträge
Hallo TopBond,

Das ist auch mal eine neue Vorgehensweise dass die Lehrer sich einfach auf einen Schüler "bewerben" *grins*
Also: Wir hatten bisher noch nicht das vergnügen, und deine Lernwünsche müssten wir in jedem Fall nochmal etwas konkretisieren (Lernstand, Lernziel), aber grundsätzlich kannst du bei uns in diesem Zeitraum werktags zu fast allen Uhrzeiten kommen (es gibt schon ein paar Buchungen, vor allem die Wochenenden sind bereits belegt, aber wochentags gibt es da noch viel Spielraum).

Falls du also Lust auf Köln hast: Du bist herzlich willkommen uns eine E-Mail zu schreiben und detaillierter mit uns über deine Wünsche und Ziele zu sprechen.
Stilistisch können wir in Private Tuitions viele unterschiedliche Richtungen bedienen. Du kannst dir aussuchen, ob du bei mir oder Bernd Unterricht möchtest, beziehungsweise in den Abendstunden auch bei Jörg oder Jörg und mir gemeinsam. Unser Team findest du auf unserer Homepage.

Liebe Grüße
Lecia
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Wenn ich doch nur Lehrer wäre *zwinker*

Aber ja, sehe ich wie Fushicho *g* die ich dir sehr empfehlen kann übrigens

Liebe Grüße

Immo
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Lieber TE,
wenn du mal bei FL schaust, dann wirst du vermutlich - wie jedes Jahr zu der Zeit - etliche internationale Summercamps finden. Üblicherweise in Skandinavien und auch unter der Sonne des Südens.
Evtl. ist ja was für dich interessantes dabei.
****ond Mann
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst an alle.
Danke für die Angebote und die CMs.
Wir haben uns gefunden, das gesuch ist somit geschlossen.

Da in der Haupturlaubszeit mindestens 3 bis 4 Leute Zeit und bock zu so etwas haben müssen, habe ich diesen Weg gewählt.
Anstatt alle mir bekanten Bondageinstructors (nacheinander) anzuschreiben.

Liebe Fushicho Shibari Ihr steht auch ganz fest auf meiner Bondageinstructor Wunschliste, aber zu anderen Themen und zu einem Späteren Zeitpunkt. *knuddel*

Danke liebes raubkaetzchen70 , man gut das ich weiss das mit FL Fetlife gemeint ist. bösesewortdasderjoyclubnichtlesenmöchte *schweig*
Ich denke das ein Camp auch nicht diese Intensität und den Wunsch-"Lehrer" geben kann.

Q_Shibari das Wort "Bondageinstructor" ist doch etwas sperrig und im deutschen Sprachgebrauch gibt es ausnahmsweise auch mal was kürzeres als im denglischen.
Besonders auf der Handy oder Tablet Tastatur schreibt es sich da leichter.
Danke für Dein *senf* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.