Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliches Bunny für Workshop gesucht...(Raum München)

**********t0976 Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
weibliches Bunny für Workshop gesucht...(Raum München)
Ehrlich währt ja am längsten, sagt man zumindest.

Aus terminlichen Gründen kann mein Bunny leider nicht am angemeldeten Workshop teilnehmen. Da ich diesen Workshop jedoch gerne besuchen würde, bin ich nun auf der Suche, wer mit mir diesen Tag dort verbringen würde. (Ob Du nun aus München, Raum München oder von anderer Richtung kommst, spielt jetzt keine große Rolle - es muss Dir nur möglich sein an diesem Samstag in München sein zu können für den Workshop)

Der Termin:
Samstag, 20.07.2019 (da ist zwar noch ein wenig Zeit, wenn sich jedoch niemand findet, muss ich frühzeitig stornieren oder andere Lösungen finden)
ab 10:00 Uhr (in München)

Der Workshopleiter ist Vinciens mit seiner Partnerin Kenyade, was einen Lehrreichen Tag verspricht. Thematisch geht es im weitesten Sinne um die Vorbereitung zu den Kyu Prüfungen, die mich sehr interessieren und einen entsprechenden Stand darstellen, den man in der Osady Ryu erreicht hat.

Zu mir selbst, ich bewege mich im Shibari selbst seit rund 2,5 Jahren nun. Ich bewege mich im Osady Ruy und Yukumura Ryu (letzteres noch relativ neu) und lege viel Wert auf eine saubere Technik. Dabei darf natürlich auch der Emotionale Weg nicht zu kurz kommen. Näheres ist auch durchaus im Profil zu finden, dort sind auch ein paar Bilder, die zeigen was ich so treibe, wenn ich nicht auf Workshops gehe.
Dabei ist mir eine Minimierung der Risiken immer wichtig, auch wenn nie alles auszuschließen ist, wenn man sich nicht kennt, ist die Kommunikation während der Fesselung allerdings wichtig. Da man sich nicht kennt, sollte dies auf verbaler Ebene jedoch möglich sein.

Auch wenn ich mich selbst als "fortgeschrittener Anfänger" beschreibe, so bin ich mit einem klassischen Anfänger nicht zu vergleichen (was hoffentlich auf dem Bildmarterial zu sehen ist).
Gefesselt wird mit Hanf oder Jute, wobei das Repertoire an Seilen für den Workshop natürlich begrenzt ist.

Grundsätzlich bin ich relativ offen, allerdings gibt es schon ein paar Parameter, die ich selbst als Kriterien anlegen möchte.

Es muss Dir möglich sein, während der Fesselung zu kommunizieren. (Auch wenn ein abdriften nie ausgeschlossen werden kann, so sollte es grundsätzlich aber in einem Kommunikationsfähigen Rahmen passieren)
Da ich doch eher zu der festeren Riege der Rigger gehöre (nicht was meine Figur, sondern die Tension der Seile angeht), sollte das auch bewusst sein.
Ob nun Anfänger oder Erfahrene Dame spielt keine große Rolle, es sollte aber auch klar sein, dass so ein ganzer Tag Workshop durchaus anstrengend sein wird, was einem unerfahrenem Bunny vielleicht nicht ganz so bewusst sein könnte.
Ich selbst bevorzuge (ja auch das ist für mich ein Thema) schlanke, zierliche oder athletische Bunnys (was das Erscheinungsbild angeht).

Ein vorheriges kennenlernen macht auch durchaus Sinn, wie wir das bewerkstelligen können, da ich unter der Woche in BaWü bin, dass müssen wir dann klären, wenn wir das Gefühl haben, es könnte passen.
Zwar ist das Gesuch für diesen einen Tag Workshop gerichtet, was nicht heißen muss, dass nach dem Tag der Kontakt abgebrochen werden muss, man kann auch danach in Kontakt stehen bleiben.

Gleich vorab, bitte erspart mir Maßregelungen über meine Vorstellungen. Jeder hat seine eigenen und die sind auch völlig in Ordnung. Auch ich bin mir bewusst, dass ich nicht in "jeder Bunny" Rahmen passe, was auch völlig in Ordnung ist.

Da nicht jedes Joy-Mitglied über seinen Account schreiben kann, würde ich den Kontakt mit potentiell interessierten Damen auch über das "gefällt mir" dieses Beitrags aufnehmen. Sollte das Gefallen nur dem Beitrag aber keinem Interesse gelten, ist das ja auch schnell geklärt. *g*

Dann wünsche ich einen schönen Feiertag und freue mich auf Interesse
Beste Grüße
PA
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank an die interessierten Damen, die sich gemeldet haben. Es hat mich positiv überrascht, wie schnell dies geklappt hat. Da sich eine Dame für den gesuchten Tag einfand, kann der Thread gerne geschlossen werden.

Recht herzlichen Dank und eine gute Nacht
PA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.