Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 67, Rigger/Riggerin gesucht

PLZ 67, Rigger/Riggerin gesucht
Bin selbst aktive Riggerin und habe auch schon Erfahrungen als Bunny gemacht. Bevorzuge Bodenfesselungen, da ich bisher kaum Erfahrungen mit Suspensions habe.

Es geht mir nur ums Fesseln, kein Sex oder SM. Mir geht es ums fallen lassen, um die Emotionen die beim Fesseln entstehen. Es geht um das fliegen lassen der Seele.

Die Chemie sollte auch stimmen und ein Draht zwischen uns entstehen. Es geht ja auch um Vertrauen. Auch wenn es nicht um Sex geht, ist Fesseln etwas intimes für mich.

Bin eine selbstbewusste, mit üppiger Fesselfläche ausgestattet, manchmal renitende Frau, mit der man sich gut unterhalten und lachen kann.

Habe eine Familie und nicht so viel Freizeit. Zwei bis drei Mal im Monat ist es mir möglich in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim/Speyer mich zu treffen. Gerne besuche ich mit dir entsprechende Veranstaltungen oder Stammtische. Wäre super, wenn du besuchbar bist, denn ich bin es nicht.

Natürlich möchte ich dich vorher kennenlernen und du mich wahrscheinlich auch. Bei einem weiteren Treffen kann man anschließend schauen wie die Chemie beim Fesseln passt.

Ich schätze Offenheit und Ehrlichkeit, darum bin ich auch nicht darüber enttäuscht, wenn es deinerseits nicht passen sollte und anders herum natürlich auch.

Es dürfen sich auch weibliche Rigger bei mir melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.