Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suspension Ring

*******ower Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Suspension Ring
hallo ihr Lieben *g*

Hab mich bereits etwas durchgelesen auch in den alten Threads. Bin jetzt aber noch immer zu keinem Shop gekommen der das anbietet was ich gern hätte.
Ich suche Suspension Ringe aus Holz. Bestenfalls mit Metallkern. Ich hab mich jetzt bisschen umgeschaut und hab auch mit Turnringen spekuliert. Die sehen mir online aber alle sehr rau aus und ich mag mir meine Seile eigentlich nicht so gern ruinieren.

Vielleicht möchte mir da jemand kurz weiterhelfen ^^

Vielen lieben Dank!
********H_ZH Frau
1.527 Beiträge
Ich habe so einen und habe den damals über ibinuphis bezogen.

Ich erinnere mich nicht mehr wie der heisst, der die herstellt, aber frag doch mal Ibinuphis *zwinker*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Schon mal bei Bavarian Bondage geschaut...?!
*******ower Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@******ari DANKE so einfach kann die lösung sein ^^
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Die billigsten olympisch zugelassenen Turnringe aus Schichtholz sind stabil, super glatt und für € 20 unschlagbar günstig inklusive geprüfte Aufhängung. Nur sollte man Produkte vermeinden, die mit Kunststoff beschichtet sind. Der schmilzt unter Seilreibung und verklebt die Seile. Stahlkern ist unnötig. Es gibt auch schöne Custom Ringe aus Sperrholz in Triskele oder Revolverform, nur teurer.
Tradition Over Trend | 2024. Selfie aus dem Shibari Refuge Düsseldorf
Martinstraße 42 | 40223 Düsseldorf
Regelmäßige Treffen für alle interessierte Personen unterschiedlichster Leistungsstufen.
******age Mann
422 Beiträge
Edelholz und Stahlring.
Quelle: Ukrainischer Künstler.
https://www.instagram.com/p/ … re_sheet&igshid=7s7jf7holz11
******978 Mann
3.878 Beiträge
Schreib doch mal @********tung an.. *zwinker*
Ich kann auch nur Andreas' Ringe von Bavarian Bondage empfehlen, Stahlkern technisch eigentlich nicht notwendig, hat er aber auch.
Schmeiß die Suchmaschine Deiner Wahl an 😉
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Ich hab welche von Sport Thieme. Wie kommst du darauf, dass Holzringe rau sind? Die sind total glatt, schließlich sind die dafür gedacht, dass Hände sie anfassen. Holzringe sind sehr griffig und durch ihren größeren Materialdurchmesser durchaus seilschonender. Ich hab mir diese hier gekauft und einen weiterverkauft. Mir war es wichtig, dass ich gute geprüfte Ringe kaufe und keinen billigen Chinakram.

https://www.sport-thieme.de/ … tCh3LTgYwEAQYAiABEgJGsPD_BwE
******er2 Paar
503 Beiträge
Holzringe mit Lederaufhängung bekommst Du bei allen Turnhallenausstatter.
Wenn Du Glück hast und einen Schulhausmeister kennst eventuell einen gebrauchten (aufhängung defekt) für nen Kaffee.
Ich habe einen aus einer Sporthalle. Leder war brüchig. Ring ist top in Schuss.
*******ower Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Super danke *ggg* dann wirds vorerst wohl doch ein turn Ring. Es sah mir auf den Fotos so rauh aus dw hab ich mich da nicht so recht rangetraut *ggg*
******er2 Paar
503 Beiträge
Ein Turnring ist immer absolut Glatt.
Gebrauchte haben meist auch noch eine schöne Patina.
*******ower Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
die von sport thyme sehen toll aus. die gleichen kosten in österreich aber LOL einfach mal 30 euro mehr.
Also werd ich mir die von bavarian bondage mal genauer ansehen kommt mir günstiger denn ich glaub nicht dass ich wen finde der mir einen davon abkaufen würde *g*

DANKE an alle!
Zitat von *******ower:
die von sport thyme sehen toll aus. die gleichen kosten in österreich aber LOL einfach mal 30 euro mehr.
Also werd ich mir die von bavarian bondage mal genauer ansehen kommt mir günstiger denn ich glaub nicht dass ich wen finde der mir einen davon abkaufen würde *g*

DANKE an alle!

Leider zu spät. Habe mir gerade erst einen Ring gekauft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.