Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
13397 Mitglieder
zum Thema
Liebe JOYclub-Mitglieder, we wanna meet you - Schweiz (09.1123
Das grosse JOYclub-Membertreffen in der Schweiz Die Orangerie, der…
zum Thema
Sapiosexuelle BondageLounge mit KOI KU NAWA - Köln (23.09.2018
Bondage & Art Fesseln, Liveperformance, Fliegen, Kunst, Chillen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny (m) & tiefverbundener Seelenpartner zugleich gesucht

********rfee Frau
615 Beiträge
Themenersteller 
Bunny (m) & tiefverbundener Seelenpartner zugleich gesucht
Ich liebe das Seil weil ich damit die Seele eines Menschen ganz tief erspüren und berühren kann. Shibari & D/S sind für mich die tiefste Form der Begegnung, ein langer gemeinsamer Weg, der eine einzigartige Verbindung wachsen lässt.

Ich träume von einem großem verrücktem, unkonventionellem, querdenkendem Kerl (in meinem Alter oder älter), der im Leben steht und es im Griff hat, aber genauso den Wunsch besitzt, sich ab und an völlig fallen zu lassen und zugleich auch Geborgenheit zurück schenken kann. Augenhöhe, Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, insbesondere über tiefe, vielleicht auch verwirrende Gefühle, betrachte ich als absolute wichtigste Voraussetzung für diesen Weg.

Ich lerne seit ca. drei Jahren aktiv (und passiv) Shibari, trainiere sehr regelmäßig mit freundschaftlichen Bunnys (Shibariclub, Seilzeit, etc.), habe wunderbare Lehrer und Freunde, die mir viel zeigen, sowie ein paar Workshops besucht (Grimme, Vinciens, etc.). Ich sehe meinen Weg nur etwas in der Suspension, bevorzuge deutlich den Boden und die Teilsuspension, da ich mich zur tief emotionalen und kreativen Riggerin entwickelt habe.
Du musst noch nicht Shibari erfahren sein, ich beginne dort wo jemand steht, aber die Faszination und Sehnsucht nach dem Seil sollte in dir sein.

Was D/S angeht gehe ich meine eigenen individuellen Wege, ich habe keine Pläne, sondern ich handle intuitiv, ich beobachte, erforsche und erspüre mein Gegenüber, nehme mir Zeit, lese zwischen den Zeilen, mache Experimente, gieße eine Pflanze und lasse sie wachsen und erblühen, schütze sie vor dem Winter, so dass sie lange bei mir bleiben und mich vielseitig erfreuen darf.
Ich bin nicht immer nur stark, manchmal auch ganz schwach und nur ein Mensch, der geben und nehmen mag und mit all seinen Seiten einen Seelenpartner sucht.

Viele weitere Infos über mich findest du in meinem (viel zu) ausführlichem Profil, bitte lese es gründlich bevor du mich anschreibst, denn es gibt eine Besonderheit an mir, mit der vielleicht nicht jeder klar kommt.

Weitere wichtige Voraussetzungen sind für mich, dass du viel und regelmäßig Zeit hast (2-3x pro Woche) und es daher sinnig wäre, wenn du aus Köln oder der näheren Umgebung kommst.

Ich freue mich über individuelle, mich berührende und faszinierende Zeilen.

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
*******eber Mann
85 Beiträge
Schade
das die Entfernung so groß ist, ich würde genau in das Suchmuster passen
*********ocks Paar
32 Beiträge
Glück
ich wünsche dir aufrichtig viel Glück bei deiner Suche.

lg Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.