Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
13397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger gesucht...

***********
Rigger gesucht...
Hallo Zusammen,

nach meinem ersten Erlebnis mit den Seilen möchte ich dieses gerne weiter vertiefen da mich diese Erfahrung im wahrsten Sinne des Worte sehr gefesselt hat *fessel*

Daher suche ich einen Rigger der mich als Neuling an die Hand nimmt und mit mir in die Welt der Seile eintaucht, den es nicht stört wenn das Bunny ein paar Kilos zu viel hat *g*

Ich möchte gar nicht viel dazu schreiben, ich denke ein gegenseitiges beschnuppern sagt dann aus ob die Chemie stimmt *g*

Ich freue mich wenn jemand Interesse hätte und sich meldet.

LG
Zucker
*****tie Paar
228 Beiträge
Leider 6Jahre über den Maximum und auch ein paar Kilometer zu weit.
Wünsche dir aber alles Gute und viel Vergnügen in den Seilen.
Mfg Nap.
********mitt Paar
21 Beiträge
340 Kilometer..
.. sind leider zu viel. Viel Glück beim suchen und finden!
********nzer Mann
22 Beiträge
Aus der kleinen Schweiz
Hallo Zucker

Wenn dir ein Schweizer nicht zu abwägig ist, zeig ich dir gerne ein teil was ich mit Seilen alles anstellen kann.

Die Sympatiy ist das wichtigste für mich, da ich immer mehr mit energie und gefühlen arbeite.

Bin gespannt

Lg Seil-Taenzer
*********Angel Paar
313 Beiträge
Wo ....
... nett ist bei sowas immer eine Ortsangabe in der Anzeige !!
8-[
******
Südbaden...
...Nähe schweizer Grenze *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.