Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEIHNACHTEN

**********Adept Mann
12.563 Beiträge
Bild
Ja, so etwa sieht schon sehr schön aus , frage mich nur , wie lange man eine solche Position durchhalten kann , ohne das der Kreislauf den Geist aufgibt ...... So ein Shooting kann ja bekanntlich ziemlich lange dauern ...
LG Stefan , ziemlich beeindruckt von kleine Sub
**************
lieber Stefan ,

du musst nur schnell genug sein mit Fotografieren ... aber das habe ich ja im GRIFF ..

K
**********Adept Mann
12.563 Beiträge
Fotografieren
Schnelles Fotografieren setzt Fachkönnen und -Wissen voraus , und eine Gute Planung ....
Sobald ich im Besitz meiner neuen Kamera bin , ist noch auf dem Weg , werde ich auch mal wieder anfangen zu üben .......
**********chend Frau
40 Beiträge
@Der_blaue_Adept: wie mir mein Rigger nachher sagte, hing ich über ne halbe Stunde so kopfüber. Das Bondage ging an und für sich schnell, aber das schmücken nahm ja auch noch Zeit in Anspruch... *zwinker*

Kreislaufprobleme hatte ich keine, nur hörte ich mit der Zeit nicht mehr allzuviel. Wohl zuviel Blut im Kopf *gg*

Oder erzähl ich jetzt Mist, Kripton, was die Zeit angeht?
**************
neee !!! ist schon sooo .. und es war Wunderbar ... danke . Solche Modelle schätze ich , und nicht einmal gemotzt ! Oder doch ?

K
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Hallo kleineSub,
das find ich beneidenswert schön, Dein Weihnachtsbild!! (gebührendes Lob natürlich auch an den Fotografen Kripton!)

Bist Du nicht auch bei den Seilschaften?

Haben Euch im Dezember in Kloten besucht - das war ein richtig netter weihnachtlicher Abend. Wenn's bloss nicht so ewig weit zu fahren wäre... *heul*


*wink*
wetcat
**********chend Frau
40 Beiträge
natürlich nicht, Kripton! *zwinker*
**********chend Frau
40 Beiträge
doch, bin ich, ratbike_wetcat, aber ging leider nicht im Dezember. Aber ab Januar werd ich wieder da sein, und wenn die Hölle zufriert *zwinker*
*****ana Paar
7.983 Beiträge
Fesselndes Jahr 2009 wünschen wir an alle!!!
***************
wünsche allen bondage-freundinnen und -feunden ein zauberhaftes neues jahr mit vielen fesselnden augenblicken...!!!

sehr liebe grüße
****hin Frau
633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein glückliches, fesselndes Neues Jahr 2009 auch von mir
an alle Bondagebegeisterten *g*
Fuckin' Cold, im Bergischen Land mit Guchot, 28.12.08
***********
@ saighin
super foto...!!!

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.