Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???45
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten?
zum Thema
erotisches Weihnachtsgeschenk36
Wie ist es für euch, wenn ihr von eurem Liebsten ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen erotisches zu Weihnachten ?

*******ngie Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Was wünschen sich Frauen erotisches zu Weihnachten ?
Hallo !

Ich möchte meiner Freundin was erotisches zu Weihnachten schenken !

Etwas besonderes sollte es schon sein, ich meine jetzt nicht irgend welche

Unterwäsche aus welchem Material auch immer. Das gab es alles schon !

Gutscheine für irgend welche Momente sind auch nichts besonderes !

Also Ihr Frauen da draussen helft mir !

Was würdet Ihr gerne unterm Christbaum liegen haben ?

Danke für alle Antworten *ggg* *ggg* *ggg*
*haumichwech*
Finde ich ja superschlau, hier nach Geschenkideen zu fragen, und die aengie kann gleich mitlesen, was ihr blüht!


Außerdem ist es ganz schön schwierig, von den Wünschen anderer auf die Umsetzung für die eigene Freundin schließen zu wollen.
Erstens: Jemand, der Deine Freundin nicht kennt, wird kaum einen brauchbaren Vorschlag machen können.
Zweitens: Einen Teil schließt Du ja schon aus. Was noch möglich wäre? Vielleicht ein Spielzeug (welches bloß?), einen netten Kerl oder eine süße Bi-Maus (ist ja hier oft gewünscht) ...
... hm, mehr sollen die anderen schreiben.

Lara
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also - ich glaube ...
die meisten Frauen wünschen sich einen
EINFALLSREICHEN Mann ...

Leg' Dich also selbst unter den Baum,
und dann lass' es krachen ...
@Vorredner
genau, so ein geprüftes Paar ohne Bilder weiß doch sicher genau, was das richtige Geschenk unter dem Christbaum ist.
Wozu dieser Thread?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Hast recht, @ msurprise
Ich schaue meist schon garnicht mehr nach,
ob ein Text von einem "geprüften" oder
"nicht geprüften" User kommt -
es ist einfach nur frustrierend, wer hier alles
seine sinnleeren Buchstaben reinschmeißt.
es gibt so viele schöne dinge ...
küchengeräte, ein neuer staubsauger, eine brotbackmaschiene ...

aber bitte ... dich dann als verwender dieser dinge auch mit schenken!
am besten nackt oder lediglich mit einem winzigen rüschenschürtzchen bekleidet ...

das dürfte bleibenden eindruck hinterlassen ...
bis hin zum trennungsgrund *zwinker*

sorry!
ja
genau ein neuer Staubsauger... *wiegeil*

Erotisches zu Weihnachten?

Ein Abend in der Kuschelecke mit offenem Kamin.. Kids außer Haus...

rest ist Kopfkino..

die Tante Bine

ich hätte gern einen glasdildo mit stacheldraht innendrin der im dunkeln leutet
aber 1 niemanden der mir so was schenkt und 2 viiiiiiiiiiel zu teuer
Eine "himmlische" Geschenkidee:
Schenk Deinem Goldstück eine Ballonfahrt und strippe während dieser für sie.



Es sollte doch etwas Ausgefallenes sein, oder? *lach* *lach* *lach*
****aeu Paar
336 Beiträge
Ich würde mich über einen heißen kaleder, einen stripteas und ein erotisches heißes wochenende von meinem schatz freuen. Vielleicht habe ich dir ja jetzt ein stückchen weiter geholfen.

lg tani
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wunschzettel ;o)
Ich hätte gern eine Labienspange von Biank Rodalquilar, einen magic wand,
oder auch gern wieder ein paar echte Nylons, solche die sich nicht dehnen.



*zwinker*
vielleicht
...solltest du sie mal fragen!!!

die idee dich selber runterzulegen finde ich ja auch sehr witzig aber was ist wenn du da liegen bleiben musst weil sie einen anderen neuen mann gerne hätte *ggg* ...hihihi ja ich bin ein böses mädchen

ich würde mich über eine tantramassage freuen...so als paar mit einem paar was das schon kann.... *lol* also wenn sie dir nicht sagt was sie möchte dann verwöhnen wir sie ne runde..hahaha *lol*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
hm...
..also ich würde mich über einen exklusiven Abend in einem exklusiven Club freuen, einen gemeinsamen Besuch in einer Sex-Boutique mit freier Auswahl in Höhe von X, einen Callboy, den man mir mietet und der mich dann unter dem Weihnachtsbaum in Grund und Boden vögelt,ein paar geile Bücher, ein Zimmer hier:
http://www.propeller-island.com

und dazu ein paar gutbestückte Jungs....

bin halt ein bescheidenes,kleines Ding.

Ich denke, die Geschmäcker sind verschieden und man kann da schlecht nen Rat geben,weil man die Preferenzen der Lady nicht kennt, da solltest du mal in dich gehen,was sie im Laufe des Jahres mal hier und dort für Fantasien hat fallenlassen und darauf aufbauen...
Ja, so gut hab ich's nicht
Wäre nicht schlecht, wenn meine Holde annähernd an "Acivasha"s Neigungen rankäme. Gewiß mit ein paar Abänderungen!

Meine meinte neulich, ich könne ihr einen latexfreien Analdildo schenken.

Doch leider fehlt mir die Lust und verschiedene Umstände schränken uns ein.

Gleichzeitig hatte ich mir schon erhofft, dies mit einem Weihnachtsmann zu verbinden, damit endlich mal wieder ein anderer ins Spiel kommt.

So nach dem Motto:

Er bringt die Kleinigkeit, überreicht ihn ihr persönlich und dort, wo dieser hingehört und nimmt sich dann, was er sieht.
*********orgen Paar
941 Beiträge
ich wünsche mir eine einladung zu einer erotischen neujahrsnacht
*******Fire Paar
183 Beiträge
ein clubbesuch mit massagen usw...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Toll, es weihnachtet nun auch schon im Joy...dann muß ich schon mal anfangen mir Gedanken zu machen, was ich denn so erotisches haben möchte dieses Jahr.... *hotman*
...ähmmm...
...dem te braucht man ja wohl keine tipps mehr geben, es sei denn, er hat auch dieses jahr keine ideen... *ja*

...aber man kann den thread ja trotzdem weiterführen...oder?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eigentlich hatte ich ein bißchen gehofft, das der TE mal von den erfolgreichen Geschenken vom letzten Jahr plaudert *nikolaus*

So könnte er nun anderen behilflich sein *ggg*
*ggg*
...kam mir auch in den sinn, habe mich aber nicht wirklich getraut zu fragen... *zwinker* ...wahrscheinlich ist die beziehung schon gar nicht mehr intakt, weil das geschenk so grauselig war... *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* In DIESEM Falle sollte der TE es uns erst recht mitteilen, quasi als Vorbeugung etwaiger Beziehungsbrüche *nikolaus*
???
...dann war es vermutlich ein bügeleisen mit der dazugehörigen aufforderung *gehbuegeln* ...owei... *nene*
Bügeleisen geht nicht ???? *gleichplatz*

dann muß ich´s noch schnell gegen einen Staubsauger umtauschen

er von Sahnemops
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Oh-JA! Staub-SAUGER ist gut!
Aber zu Weihnachten? *umpf*
Soll das nicht etwas öffters sein????
*undwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich schlage mal...
einen bräter vor, dann kann sie am 1. weihnachstfeiertag gleich was leckeres kochen. und damit es erotisch wird, in strapsen und high heels.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.