Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heal the World...
5 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zum Thema
Bondage Picnic Around the World - Hildesheim (17.06.2018)4
Bondage Picnic Around the World Fesseln, klönen, picknicken WELTWEIT…
zum Thema
Bondage Picnic Around The World Berlin - Berlin (17.06.2018)23
Fesseln in urbaner Wildbahn Wie die letzten Jahre auch findet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2018

****cts Paar
959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Picnic Around the World 2018
Am Sonntag dem 17.06.2018 findet das diesjährige Bondage Picnic statt.

Die Idee ist, dass weltweit an diesem Tag die Bondagebegeisterten ihre Seile einpacken, zusammen mit einem Picnic-Korb und raus gehen, in Parks oder sonstige öffentliche Plätze.
Es geht um den Gemeinschaftsgedanken... keiner übernimmt eine Gastgeberrolle...

Habt miteinander Spaß und verbringt einen fesselnden Tag unter Gleichgesinnten in der freien Natur.

Örtliche Begebenheiten sind zu beachten und natürlich gesellschaftlichen Regeln des Miteinanders. Fesseln geht auch artig bekleidet in einem Rahmen, der Unbeteiligte nicht überfordert.

Isabelle Hanikamu hat das aktuelle Logo bereit gestellt, das Ihr euch herunter laden könnt und entsprechend bearbeiten.
Links nur für Mitglieder

Übersicht der teilnehmenden Städte:

Kiel: https://www.joyclub.de/event/785891.bondage_picnic_around_the_world_2018_kiel_kiel.html
Berlin: Bondage Picnic Around The World Berlin
Karlsruhe : Bondage Picnic Around the World 2018 - KA
Hamburg: Bondage Picnic around the World 2018 Hamburg
Hildesheim: Bondage Picnic Around the World
Dresden: SMJG-Alumni- und -Petplay-Stammtisch Sachsen
Rhein-Main: Bondage Picknick Rhein-Main (inoffiziell)
****IN Mann
698 Beiträge
ist dann...
... am 24.6. ein Reste-Fesseln ? *gruebel*
*******ill Mann
242 Beiträge
Diese Frage...
... gilt es in der Tat zu beantworten - ich bin gespannt drauf. *g*
********H_ZH Frau
581 Beiträge
Zumindest bei uns ist es am 24.6. *zwinker* das am 17. wäre dann Vorglühen?
****IN Mann
698 Beiträge
@Andrea_CH_ZH
naja... die internationale Diskussion lief - vor Monaten - auf einer anderen Plattform und dort wurde damals demokratisch der 17.Juni festgelegt ( ca. 40 Locations die dafür gestimmt haben).
Für die südliche Hemisphäre wurde der 4.November vorgeschlagen, damit die nicht in ihrer "Winterzeit" picnicken müssen.
Darauf hin wurde der 17.6. ausgerufen!
Da das Konzept auf "zeitgleich around the world" läuft, stellt sich die Frage, wie man mit den picnics am 24.6. so umgeht... ( Sommerzeit/Winterzeit, Jettlag ...?).
****Gun Mann
383 Beiträge
Die haben auf Fetlife diskutiert und es dann kurzer Hand verlegt.

Ich muss die Termine für meine Picknicks um Januar beantragen, ergo ist es bei uns auch der 24te.
******sky Paar
1.882 Beiträge
Veranstaltungen zum Picnic?
Wer macht den Überhaupt etwas zum Bondage Picnic Around the World 2018?

Dabei wollen wir jetzt mal nicht so kleinlich sein und sagen es ist egal ob am 17.6. oder 24.6., es ist ja schon super wenn überhaupt einer etwas organisiert. Vielleicht wäre ja auch ein Picknick-Monat besser, da könnten wir dann auch 2-3 Veranstaltungen besuchen *nachdenk*
Unsere Suche im Web dazu ist immer recht früh, da auch wir in der Regel langfristig planen müssen. Zu finden ist dann aber recht wenig bis gar nichts. Wir rufen daher mal zum sammeln der Termine/Veranstaltungen auf.

Bitte tragt doch hier mal ein:
• Ich mache eine Veranstaltung
• Mir ist eine Veranstaltung bekannt
• Ich möchte eine Veranstaltung machen, bräuchte aber noch Unterstützung

Wenn möglich bitte angeben: Zeit, Ort, Datum, Webseite/Kontakt
****Gun Mann
383 Beiträge
Ich mache drei mal Picknick

Am 20 Mai

Am 24 Juni

Und am 9 September

Immer in Witten, die genauen Daten findest du über die BTR Gruppe oder auch unter der Terminen in meinem Profil.
********aine Frau
973 Beiträge
Och nö.
Lieber 24.6...
*******onne Frau
1.973 Beiträge
17 ist super, da hab ich noch Urlaub. 24 habe ich Dienst
****cts Paar
959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Links zu den einzelnen Städten werden, wie immer oben in der Übersicht eingepflegt

Ihr könnt uns diese entweder per CM oder als Beitrag hier im Thread schreiben
*****lly Frau
34 Beiträge
Berlin
Hier die Berliner Veranstaltung.
Bondage Picnic Around The World Berlin (Vorschau)

Ich feier an dem Tag auch Geburtstag! Freu mich schon. *ggg*
*****ope Mann
1.537 Beiträge
Bondage Picnic Around the World 2018 - Karlsruhe
Hallo ihr lieben Seilbegeisterten,

hier geht es zum Bondage Picnic Around the World 2018 - KA

Wir freuen uns auf euch!
Wolf & Aspects
*******ile Mann
851 Beiträge
Bondage Picnic around the World 2018 - Hamburg
Und Hamburg hat nun auch sein Event *g*

Bondage Picnic around the World 2018 Hamburg

Lieben Gruß

Mars
*******raft Mann
149 Beiträge
Hildesheim ist auch dabei
Diese Jahr hoffentlich ohne Überschwemmung

Bondage Picnic Around the World

Beste Grüße
******rum Mann
50 Beiträge
Dresden…
…ist zum zweiten Mal dabei! Diesmal zusammen mit dem SMJG-Alumni- und -Petplay-Stammtisch:
SMJG-Alumni- und -Petplay-Stammtisch Sachsen
*****lly Frau
34 Beiträge
Ich find super, wie sich alle bei ihrem Einladungstext voneinander äh ... ich sage mal ... inspirieren ließen. *ggg*
Laut aktuellem Wetterbericht sollen es in Nord- und Ostdeutschland bis zu 30 Grad werden.
*****ora Mann
226 Beiträge
Bondage Picknick im Rhein-Main-Gebiet
Damit die Südhessen nicht so weit fahren müssen, haben wir versucht auf die Schnelle etwas zu organisieren.

Wir haben einen öffentlichen, aber abgelegenen Grillplatz im Main-Kinzig-Kreis gefunden, der gut über die A45/A66 zu erreichen ist.

Bondage Picknick Rhein-Main (inoffiziell)
******
*top*
klingt gut. Leider kann ich an dem Tag nicht.
Wünsche euch viel Spaß!
LG t
****gi Mann
338 Beiträge
Ein anderes mal sehr gerne.
Ist leider Fussball am Sonntag.

Lieben Gruß Michael
*********6020 Mann
37 Beiträge
Innsbruck?
Hätte jemand Lust in Innsbruck mitzumachen, bin selber Rigger, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden können wir sicher einen schönen Ort (Stadtpark, etc ) finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.