Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
zum Thema
Swinger ja, Partnertausch nein. Wie passt das zusammen?61
Huhu, wir haben ein kleines Verständnisproblem. Hier im Profil kann…
zum Thema
"Swingen ja - Partnertausch nein": Wie passt das zusammen?126
Ich verstehe nicht ganz, wie das zueinander passt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch ne Rentnerarbeit

******ari Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Noch ne Rentnerarbeit
Bearclaw aus damast

Lässt sich gut und gefahrlos als rettungsmesser führen und passt gut in jede seiltasche.
Bild 1
Bild 2
*******deux Mann
591 Beiträge
schick
*******gon Frau
295 Beiträge
eine wunderschöne Kralle *top*
*********ddler Mann
704 Beiträge
Absolut 42a-konform.
******tch Frau
1.423 Beiträge
Ich habe ein Küchenmesser aus Damast und seit neusten muss ich immer an dich denken Immo, wenn ich Gemüse schnipple... Tolle Arbeiten. *top*
******ari Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Uff, ich hatte drei stück davon gemacht. Alle weg *g*

Wer Interesse dran hat kann sich aber gerne bei mir melden, ich werde in den nächsten wochen nochmal welche anfertigen
******ari Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Ropewitch:
Ich habe ein Küchenmesser aus Damast und seit neusten muss ich immer an dich denken Immo, wenn ich Gemüse schnipple... Tolle Arbeiten. *top*

Küchenmesser habe ich auch noch einige hier rumliegen in diversen Fertigungsstadien *g*
*********sKarl Mann
152 Beiträge
Wow
Eine tolle *arbeit*
*********s1994 Paar
1.377 Beiträge
Wunderschön *love*
******ari Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Bis in zwei drei wochen sind wieder welche fertig *g*
******ari Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Es sind wieder welche zu haben, bei Interesse bitte PN oder Mail *g*
*******raft Mann
149 Beiträge
Etwas empfindlich
Ist der Herr wohl. nachdem Q Shibari mir ein Messer zugesagt hatte und wir uns über einen Preis geeinigt hatten, durfte ich warten. Nicht 3 Wochen wie angekündigt, sondern 11Wochen. Gut, es kommen auch Mal private Dinge dazwischen, also Geduld. Dann endlich die Mail, dass das Messer fertig sei, und die Zahlungsmodalitäten. Diese Mail hab ich zugegebenermaßen zu schnell gelesen und 3,50€ Versandkosten zu wenig überwiesen. Diese Tatsache genügte, dass Herrn Q Shibari die gesamte Summe zurück überwiesen hat und mir beleidigt erklärte, er vergesse das Ganze. Auch eine Erklärung von mir und die nochmalige Zahlung konnten ihn nicht dazu bewegen seine Zusage zu halten.
Seltsames Gebahren ....
******ari Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
meinen Beitrag gelöscht, da den aufwand nicht wert *g*
****cts Paar
959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Erinnerung...
... Wir möchten doch darauf hinweisen, dass es sich hier weder um eine Verkaufs-, noch um eine Bewertungsplattform handelt.
*modda*
****I82 Mann
32 Beiträge
wirklich schönes Messer. hast du nen paar Maße dazu? Was für stähle hast du genutzt?
******ari Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
BERSI82:
wirklich schönes Messer. hast du nen paar Maße dazu? Was für stähle hast du genutzt?

Maße sind ja aus dem bild ersichtlich, klein und handlich, gut zu führen. Zu der Herstellung gebe ich aber keine infos raus, nur soviel das es kein billigkruscht ist sondern gute ausgangsstähle.

Lg immo
*******1377 Frau
44 Beiträge
Wunderschön. ...
Es handelt sich wirklich um ein ganz tolles Stück! !! Scharf, passt durch seine Maße ernsthaft in jede Tasche ....ob Seil- oder Hosentasche. ...und besticht nach meinem Geschmack mit seiner außergewöhnlichen Ästhetik. ....! Ich wollte es, als ich es in den Händen hielt nicht mehr hergeben. ..abermein Rigger hat schon eins, deshalb war ein kauf unnötig. ...
********dlos Paar
76 Beiträge
seilmesser
passend zur seiltasche....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.