Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fesselpartner/in für Bondagetreff Dortmund diesen Do.

*******ute Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fesselpartner/in für Bondagetreff Dortmund diesen Do.
Ich bin nächste Woche bei meinen Eltern in Münster zu Besuch, und dachte, dass ist die Gelegenheit, die Bondageszene in NRW zu erkunden. (Abgesehen von den wundervollen Menschen, die man öfter in Hamburg oder Berlin trifft, ein reizvoller Gedanke, weil ich zwischendurch immer mal wieder in der Gegend bin.)

So suche ich einen Menschen, der Lust hat, diesen Donnerstag mit mir in Dortmund zu fesseln.

Auch, wenn das wenig aussagekräftig ist, aber Bilder gibt es auf meinem Profil. Und ich stelle natürlich auch gerne einen Kontakt zu meinen aktuellen Fesselpartnern und Weggefährten her, falls weitere Informationen über mich gewünscht werden. Vielleicht haben wir ja auch gemeinsame Freunde, die etwas über mich erzählen können...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Es wäre sicher zielführender, wenn Du auch schreiben würdest, ob Du eine aktive oder passive Partnerin fürs Bondage suchst *nachdenk*

Ich vermute nach Studium Deines Profiles zwar, dass Du eine passive Partnerin suchst, da Du aber auch "Switcher" angegeben hast, bin ich mir da nicht wirklich sicher.
Und ich vemute mal, dass es anderen möglichen Interessentinnen auch so geht ... *happy*
*******ute Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre sicher zielführender, wenn Du auch schreiben würdest, ob Du eine aktive oder passive Partnerin fürs Bondage suchst

Guter Punkt. ^^

Ich bevorzuge beim Fesseln die aktive Rolle.
Oh......
Ähem, hi.....

also es ist so.... aus mir nicht näher bekannten Gründen (ich glaube es liegt an den Voreinstellungen beim Gruppenbeitritt), bin ich jetzt irgendwie über Deine Anfrage und im Folgenden auch über Dein Profil gestoßen. Also eigentlich hatte ich für den kommenden Donnerstag keine Pläne.. oder andere.. und ich weiß auch nicht, ob ich Dir passen würde... und wenn ja, wie.. (Du kannst ja mal kurz mein Profil überfliegen und Dir da deine 2-3 Gedanken dazu machen). Sicher ist, ich hätte großes Interesse und würde es gerne ausprobieren. Ich muss Dich aber gleich doppelt warnen:
• ich bin sch.... unerfahren, d.h. ich bin erst seit kurzem dabei, die BDSM-Szene zu erkunden, war erst auf 2 Parties, ein paar Stammtischen etc. . Meine Bondageerfahrung ist - abgesehen von viel zu viel Selbstfesseln über die Jahre - genau ein TK bei meiner ersten Party vor 8 Wochen.
• ich liebe Bondage (auch Bewegungs- oder Sinnesentzug, Ketten, Schellen) über alles. Ich lese mich gerade hier und da in die Materie ein und es gehört zu den wenigen Dingen, die ich auch lernen und aktiv ausprobieren möchte. Wahrscheinlich ist Bondage so ne Art Kern- oder Hauptfetisch. Auf alles andere könnte ich vielleicht verzichten, auf Fesselungen aber glaube ich niemals. D.h..... es könnte sein, dass ich, wenn Du erst mal loslegst, nie wieder aufhören will und Dich dann am Ende nicht mehr gehen lasse....
Was glaube ich nicht ganz unwichtig ist, je nachdem, was Du so vorhast: Ich bin fit und gesund und halbwegs beweglich, so mittelsportlich, aber auch nicht gerade schlank.

So oder so wünsche ich Dir aber einen schönen Aufenthalt in Deiner Heimat und viel Spaß! Wer weiß, selbst wenn Du andere Pläne hast, vielleicht kreuzen sich die Wege ja dennoch mal.

Viele Grüße
Sarah/Fabian
*******ute Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
@**********rl262: Du hast eine PN. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.