Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln/Riggerin gesucht

Köln/Riggerin gesucht
Subi steht auf fesseln, die Dom ist von Knoten genervt! Was nun? *skeptisch*

Aus diesem Grund suchen wir eine weibliche Riggerin. Wir würden uns freuen über eine Frau die Spaß am Knoten hat mit uns. Wir laden gerne ein zu einem netten Damenabend, mit allem was dazu gehört. Tratschen, lachen, Sektchen und das ganze ganz verdorben! *zwinker*
Natürlich darf sich auch gerne ein Paar melden, solange er nicht aktiv sein will ist das total ok. Ohne bestimmten Termin. Wann immer es passt und Lust dazu da ist.

LG
die Lunatics💋
**********tzche Frau
999 Beiträge
Ich suche auch ein Bunny aber leider in Düsseldorf/Essen
*******2016 Frau
61 Beiträge
Ich hab auch eine gesucht ist gar nicht so einfach viel Erfolg!
Das ist uns klar, aber wir haben Zeit
Wir sind ja schon ungewöhnlich. Warum solls plötzlich einfach sein! *zwinker*
*******icia Paar
10 Beiträge
Ich empfehle euch die Bondage-Veranstaltungen zu besuchen, dort kann man die Rigger/Riggerinnen ansprechen. Der Vorteil dabei ist, man kann direkt sehen/fühlen/testen, ob die gegenseitige Sympatie und Zuneigung da ist, denn darauf kommt es beim Fesseln sehr an.
Gruß
Leon
Das werden wir auf jeden Fall auch noch machen. Dennoch würden wir uns auch über einen privaten Kontakt freuen, falls jemand Lust dazu hat.
Zumal auch ein Spielzimmer mit Balken vorhanden ist, könnte das vllt interessant sein *teufel*
Zu spät gelesen....
... wenn ich wieder mal in der Ecke bin nehm ich das Angebot mit der Damenrunde an *g*
Gerne...
wir freuen uns *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.