Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Bunny sucht...

***ir Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Großes Bunny sucht...
... einen Rigger der sich auch an Frauen traut, die nicht den "Idealmaßen" entspricht.... nein ich bin nicht adipös, aber ich bin etwas länger als andere Frauen und ich habe dadurch auch etwas mehr auf den Rippen....

Gibt es den Rigger, der sich zutraut mich mit seinen Seilen zu fesseln???

Was ich nicht suche: One-Night-Stands oder einmalige Bondage Sessions (denn es macht erst wirklich Spaß, wenn man sich wirklich vertraut)

AM liebsten längerfristig.....oder mehr!

freue mich über Zuschriften
*****eil Paar
50 Beiträge
Du bist schon gut wie Du bist
Idealmasse wer braucht den so etwas?

Wer jetzt mit "ich" antwortet wird zu mindestens 10 Folgen GNTM verurteilt. Spätestens danach ist das Hirn dann definitiv Matsch - wenn nicht bereits vorher *lol*.

Also lieber Rigger mit einem BMI oberhalb der 17,5 ...
Mich faszinieren grosse Frauen
Das Fesseln grosser Frauen hat was Besonderes. Gerade die Hilflosigkeit eines grossen starken Menschen, gefesselt und wehrlos ausgeliefert. Das ist der Reiz dabei...
*****abi Mann
798 Beiträge
Hi, ich bin gerade zurück aus London, wo Nina Russ mit Dutch Dame (aka Dee Dee) die Show vor uns hatte. War cool. Ich selbst hab das auch schon gemacht, auf der Boundcon - legendäre Fotos von einem Pygmäen-Nawasabi neben einer Amazone (weiss den Namen leider nicht mehr) ... das sieht bei Hobbits wie Nina und mir zugegeben spassig aus und ist auch nicht ganz unanstrengend, aber ... es ist keinerlei Problem, wenn man diese Kunst beherrscht. Ergo ... die Suche mag eine Woche länger dauern als bei anderen, aber Du wirst wen finden. Viel Erfolg und Spass weiterhin. Lg Ralf
London BOUND 2017 • Nina Russ & Dutch Dame
*********d_70 Frau
7.299 Beiträge
Was ist groß und was ist klein? Was ist etwas mehr auf den Rippen und was sind Idealmaße? Hauptsache ist, die Chemie paßt. Ich bin 1,77 groß und habe auch keine Modelmaße.Aber wenn man einige Fotos so sieht, kann man schon denken das nur schlanke Mädels bevorzugt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.