Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hogtied
189 Mitglieder
zum Thema
Hogtied oder wiredpussy54
Bin ziemlich neu hier, aber ein Thema beschäftigt mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hogtied :) !

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Hogtied :) !
Hallo *g*

Falls es das Thema schon gibt, bitte ich um Verzeihung und um verschiebung meines Beitrags... Laut Suche habe ich es nicht gefunden.... *g*

Mich reizt sehr die Fesselpostition Hogtied.

• Was sind eure Erfahrungen?
• Fotos?
• Wie geht ihr am besten vor?
• Wie lang die sind die Seile?

Allgemeiner Disskussionbeitrag

& los *g*

Templer_HOL
********cken Mann
51 Beiträge
• Was sind eure Erfahrungen?
Der Hogtie an sich ist eine ziemlich unproblematische Fesselung am Boden - natürlich geht es auch im Hängen, aber das ist definitiv etwas für Fortgeschrittene. Es gibt natürlich unzählige Varianten:

1) Oberkörperfesselung, z. B. TK 1, 2 oder 3, auch Gote oder Boxtie genannt, oder eine Armflöte (Shakuhachi Nawa) und die Fußgelenke entweder parallel oder über Kreuz zusammengebunden und mit dem selben Seil an der Oberkörperfesselung mehr oder weniger stramm fixiert.

2) Bei einem Bottom mit langen Haaren: Wie 1) aber die Füße an den Haaren fixiert. Alternativ geht auch ein um den Kopf gewickeltes Tuch, oder man kann das Seil um die Stirn wickeln. Das Seil auf Augenhöhe um den Kopf zu wickeln ist riskant, weil die Augen durch den Druck verletzt werden könnten. Vorsicht: beim Lösen (besonders nach längerer Zeit) darauf achten, dass der Kopf nicht auf den Boden klatscht.

3) Wie 1) oder 2), aber die Beine in Futomomos gefesselt und diese zum Oberkörper hin gezogen.

4) Unsymmetrisch: ein Bein wie bei 1) oder 2) zum Oberkörper gezogen, das andere in einem Futomomo mit nach vorn angewinkeltem Oberschenkel seitlich fixiert. Vorteil: die Genitalien sind besser zugänglich.

5) Minimalistisch: einfach nur Hand- und Fußgelenke zusammenbinden. Vorsicht mit den Handgelenken!

• Fotos?
Es gibt einige Fotos, von Hogties, die ich gefesselt und/oder fotografiert habe in einer BDSM-Community, die hier nicht genannt werden darf.

• Wie geht ihr am besten vor?
Du beherrschst irgendeine Oberkörperfesselung? Dann fang an und experimentiere selbst. Jedes Bunny ist anders, und letzten Endes musst du selbst herausfinden, was funktioniert. 4) ist natürlich das letzte, was du probieren solltest, und auch nur mit einem Bunny, das Handfesselungen mit Zug darauf verträgt, und wenn du weißt, wie man solche Handfesselungen richtig macht.

• Wie lang die sind die Seile?
Ich benutze ein normales Hanf-Seilset, 7 Stück à 8m. Normalerweise reichen 3 bis 5 Stück davon, aber man kann auch bei einem schlanken Bunny noch mehr Seile verbauen. Wenn du einen Ball aus Seil vor dir hast, hast du es aber übertrieben *g*
Moin Templer
mir fällt da spontan ein: Nicht jedes Bunny ist so gelenkig dass es die Arme parallel zusammen bekommt. Sprich, die Bilder auf denen auch die Ellbogen aneinander gebunden sind klappen nicht bei jedem. Für mich ist eine gute Alternative ein Stück Platz zwischen den Handgelenken zu lassen und die Windungen zwischen den Handgelenken dort sehr oft herumzuführen. Ergibt eine feste "Rolle" und die Hände sind ziemlich gut gesichert selbst wenn das Bunny versucht sich rauszuwinden. Die Füße dort befestigen, Ein Brustgeschirr anlegen und von dort ein Seil zu den Händen, dann gehts weder nach oben noch nach unten.

Vorgehen? Zuerst das Brustgeschirr, sieht gut aus und stört das Bunny auch bei längerem tragen nicht. Dann die Hände, dann hinlegen und die Füße befestigen, wenn du sie an das Brustgeschirr bindest und die Hände nur lose an die Füße ist es auch nicht so unangenehm an den Handgelenken

Na denn viel Spass!
*******deux Mann
664 Beiträge
geht auch so
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Geht nicht nur mit Seilen...
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Oder richtig eng mal?
Man sieht es vielleicht nicht aber die Ellenbogen sind auch zusammen, die Versen erst einzeln an die Oberschenkel gefesselt, dann die Beine zusammen gebunden. Es war wirklich sehr eng. Danke an mein Modell.
******und Mann
286 Beiträge
Thema zu weit gefasst?
Denke, das Thema ist zu weit gefasst.
Deshalb gibts auch kaum Antworten dazu.
Obwohls hier viele viele Hogtie-Fans gibt... *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Abgewandelte Variante ...
... mal nicht klassisch mit den Armen auf dem Rücken zusammengebunden, sondern am Körper fixiert.
Aber auch sehr auf-, an- und erregend...
*zwinker*
*******rBW Mann
14.201 Beiträge
******eSM:
... mal nicht klassisch mit den Armen auf dem Rücken zusammengebunden, sondern am Körper fixiert.
Aber auch sehr auf-, an- und erregend...

Klasse, istz der Vorteil von langen Haaren.
Hattest danach Kopfschmerzen? ich meine wegen dem Ziehen an der Kopfhaut.

Grüße, WandererBW *wink*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hattest danach Kopfschmerzen?

Nein, hab ich nie, der Zug verteilt sich über den gesamten Kopf, wenn es richtig gemacht ist.
Völlig unproblematisch.
*g*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
@ Justine :)
Danke für die tollen Beiträge, mit Fotos!

Hast du auch eine Variante die eigentlich Standart ist? Wie oft wird der Hogtied bei dir angewendet?

*g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Danke für das Kompliment !
Sicher gibts auch ab und zu "ganz normalen" Hogtie für den "Hausgebrauch" - also nichts besonders aufwändiges oder kunstvolles, eher zweckmäßig, eben zum Fixieren, Ärgern, Benutzen, Demütigen, Erniedrigen und Liegenlassen *zwinker*

Wer künstlerisch Anspuchsvolles sucht, ist meistens bei mir ( bzw. bei meinen Bildern ) falsch, gebe ich ganz offen und ehrlich zu. - Das können andere sicher besser und "schöner".

Meine Bilder entstehen meist zufällig nebenbei im Laufe einer Session und sind nicht als Kunst gedacht oder im Studio entstanden, und nicht das Bild an sich ist das Ziel oder Motiv... *nixweiss*

Wie oft ? Naja, schon oft *g*
Ich liebe SM und insbesondere Bondage und Fixierung, wie, wo, wann und mit was auch immer.
Insofern eigentlich mehr oder weniger fast täglich.
Ob nun geplant oder nicht, in jedem Fall sehr schöne Bilder und passen genau zum Thema
*******rBW Mann
14.201 Beiträge
Danke für Deine Antwort justineSM.

Sind sehr schöne Bilder.

VlG, WandererBW *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.