Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
769 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger tüddeln I

*******ity Frau
227 Beiträge
.
Tadaaaaa
Schwarz und weiß macht sich hier nicht nur bei den Seilen gut. Schön.
**********ister Mann
388 Beiträge
@*******ity,

*wow* da hast Du Dir richtig Mühe gegeben *zwinker*

Schaut toll aus *zwinker*

Weiter so!

Gruß, Bondage_Meister
Ich habe vor ca 4 Wochen auch angefangen 🙈
...mit Selfbondage .

Natürlich noch nicht so geübt wie meine Rigger aber ein Anfang 😊
Foto : Se_Dare
Foto: Hayato
Wenn ein Hängen im Futumomo nach vier Wochen keine Naturbegabung ist, dann weiß ich nicht, was eine sein sollte!
Ich hatte einen Rigger dabei , der über die sicherheitsrelevanten Dinge geschaut hat und mir Tipps gegeben , bzw an sich selbst Dinge gezeigt hat .

( Zudem in der Nähe war - sicher ist sicher .)

Ohne hätte ich meinen Fähigkeiten auch nicht getraut *zwinker*
*******art Mann
79 Beiträge
Respekt. Du scheinst dich ja selbst hochgezogen zu haben.
Und es gibt ein besseres Verständnis von Shibari und den Belastungen.
********enie Frau
249 Beiträge
Bein...
...chen...
Erste Selfsuspention
1
noch zwei
Kleine sonntags Spielerei
Füße gefesselt und somit ist es unmöglich die Beine zu schliessen.
Etwas Spaß am Sonntag.
****ff Mann
20 Beiträge
Einstandsfotos...
Betende Füße, passend zum Sonntag... und was hübsches zum Anziehen.

Für Anregungen/Tips bin ich als Anfänger sehr dankbar *g*
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Wow! Wo bekommt man denn sowas her? Und wieviel muss dan dafür auf den Tisch legen?
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Sorry; ich meinte damit die Bondage-Puppe, die hier gezeigt wurde. Ich habe noch nicht raus, wei man auf einen BESTIMMTEN Beitrag antworten kann. Und wie man den dann im Thread wiederfindet. Habt Verständnis für einen Digital Non-Native...
****ff Mann
20 Beiträge
Zitat von *******1959:
Sorry; ich meinte damit die Bondage-Puppe, die hier gezeigt wurde. Ich habe noch nicht raus, wei man auf einen BESTIMMTEN Beitrag antworten kann. Und wie man den dann im Thread wiederfindet. Habt Verständnis für einen Digital Non-Native...

Mein *bunny* hat zuerst große Augen gemacht... jetzt lacht sie sich gerade schief *lol*
Sonntags
Kleine sonntags tüddelei
********enie Frau
249 Beiträge
Da wurde ein Opfer...
...gefunden.
Das Rückenblümchen gefällt mir. Fehlt nur noch ein Blättchen.
********enie Frau
249 Beiträge
Brrrr...
...kaaaaalt
einhändig
Bilder zu einhändig
Handschuh
********enie Frau
249 Beiträge
Freestyle...
...die 1.
***du Mann
122 Beiträge
Ich finde, sie hat Talent
Das zweite Mal am Mann.
Riggerin: Kleo09
Bunny: Icj
Photo: Kleo09
Ich finde, sie hat Talent
*******ika Frau
1.394 Beiträge
mein zweites Mal, dass ich die Seile anlegen durfte, bisher bestanden meine Erfahrungen nur als Bunny...
Rope-Labor bank Fushicho-Shibari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.