Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht: Rigger für Fotoshooting

**vi Frau
4.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gesucht: Rigger für Fotoshooting
Ihr Lieben,

via ClubMail bekam ich eine Anfrage von "aussen" (von einem nicht-Gruppenmitglied).
Die Dame sucht einen Rigger für ein Fotoshooting.

Leider kenne ich keine weiteren Details (Ort, Termin, Dauer,...).

Deshalb möchte ich interessierte Seilkünstler bitten, direkt mit der Dame Kontakt aufzunehmen:
LadyZaynep

Ich danke Euch!

Gruss,
Ylvi

P.S.: Ich setze diesen Thread auf "öffentlich", was der anfragenden Userin (DeineLady) ermöglicht, hier auch auf Nachfragen zu antworten oder auch direkt bereits jetzt weitere Informationen zu posten.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Vielen lieben Dank
Ich suche einen Rigger, der mich für ein shooting fesseln würde.

Ganz wichtig: keine scheu vor der Kamera.

Bisher ist noch kein fester Termin und Ort gesetzt, da ich auch nur alle 14 Tage ein Wochenende Zeit habe für ein Shooting.

Für weitere Fragen einfach anschreiben.
**vi Frau
4.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch kein fester Termin und Ort gesetzt

Kleiner Tipp: Grundsätzlich wäre es vielleicht hilfreich, wenigstens ganz grob die Region einzugrenzen. Ich glaube nicht, dass hier jeder erst noch in Dein Profil spaziert, um dort herauszufinden, wo Du überhaupt her kommst. *zwinker*
Also wäre ein ganz grober Anhaltspunkt ("Raum Süddeutschland", "Raum Brandenburg", "Österreich",...) sicher sinnvoll!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Baden-Württemberg
Postleitzahl 78 *g*
***in Mann
347 Beiträge
Was...
...und wie möchtest Du denn haben.

Suspension outdoor? Schmuck?

Hast Du schon Vorstellungen wie das ablaufen soll?

Vlg Armin
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Je nach wetter
Würde ich es in- oder Outdoor machen.

Wie das ganze ablaufen soll: so was kann man nicht genau planen. Es sollten schon Muster oder ähnliches entstehen und nicht irgendwelches wirr warr und durcheinander von Knoten und seilen.... Schmuck ist ein guter Ausdruck dafür *g*
*******yne Mann
108 Beiträge
Ich glaub mit "Schmuck" meinte eher eher "Fesseln" ohne einschränkende Wirkung. Also mehr halt zur Zierde. Gibts ja auch jede Menge, was einfach nur hübsch aussieht.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
Vielleicht in diese Richtung?
*******ion Mann
920 Beiträge
Nächstes Jahr hab ich wieder Zeit für die Region. Bis dahin geht nur NRW und evtl ein Termin in Frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.