Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Partnerin in Franken

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Partnerin in Franken
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Fesselpartnerin. Du solltest aus dem Raum Franken kommen und das Fesseln lieben oder interessiert sein. Ich möchte mit Dir Fesseln, Lachen, Erleben, Fühlen, Workshops besuchen, gute Zeiten haben.

Ich selbst bin aus Nürnberg, 35 Jahre alt. Zusammen mit sehr guten Freunden haben wir einen Bondagestammtisch in Nürnberg. Ich selbst fessle schon seit ca. 6 Jahren. Ich würde mich nicht als Anfänger oder Profi bezeichnen. Ich sehe mich irgendwo da zwischen. Meine Orientierung ist das Shibari, daher sollte die Sympathie stimmen. Wenn ich fessle will ich nicht ein festes Programm abspulen. Für mich ist es sehr wichtig, dass es ein miteinander ist. Ich will keine Menschen fesseln, sondern mit ihnen zusammen!

Wenn dies Zeilen Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Du dich mal meldest und wir uns mal auf einen Kaffee treffen könnten oder telefonieren,..

Ich hoffe bis bald Stefan
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Noch aktuell.

Lg
Stefan
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
schubbs
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
suche noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.