Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1305 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin (Bunny) im Raum SHG gesucht

*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin (Bunny) im Raum SHG gesucht
angeregt durch das Thema Mädelsabend im Thread Bondage hausgemacht suche ich (weiblich !) entsprechendes Pendant zu mir, dass sich gerne mal öfters nach Shibari-Art fesseln lässt.

Ich habe schon einige Workshops besucht - als Bunny *rotwerd* - und auch etwas praktische Fesselerfahrung mit meinem Partner. Leider ist der Kerl etwas zu schwer für mich was Suspensions anbelangt und auch viel zu ungelenkig *raeusper*

Deswegen suche ich etwas weibliches in meiner Gewichtsklasse um ein bisschen die Seile zu werfen.

Ich schreibe bewusst von unserem Paarprofil da ich keine Lust auf Männerzuschriften habe, die mir erklären, dass sie auf Grund ihrer Penislänge eigentlich Prinzessin sind und damit in Frage kämen. Es geht hier rein ums Fesseln - diese Postion ist nicht verhandelbar *smile*

Seile, Hängepunkte, etc. sind vorhanden - in ausreichender Anzahl *g* man könnte es sogar im größeren Rahmen betreiben (5 Hängepunkte) *zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
dass sie auf Grund ihrer Penislänge eigentlich Prinzessin sind

Danke - jetzt hab ich grad meinen Saft quer über den Tisch geprustet.

Made my day!

*rotfl*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder gerne *smile*

Wenn die Herren der Schöpfung wüssten was für Sprüche ich sonst noch drauf habe, würden sie sich sowieso nicht trauen zu schreiben *fiesgrins*

Nur weil bei mir devot steht, heisst das noch lange nicht dass ich vor jedem 'nen Knicks mache. *knicks*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt probier ich es mal auf dem anderen Weg. Ich würde das jetzt ja gern von meinem Profil posten aber ich darf nicht *flenn* denn ich bin kein Mitglied der Gruppe Bondage.
Also liebe Damen, vielleicht traut ihr Euch eher mich auf dem Solo-Profil
http://www.joyclub.de/my/3003591.kyralia88.html
anzuschreiben.

Wenn ich sehe wie die Resonanz ist auf: Frau sucht Rigger im Gegensatz zu: Frau sucht Bunny
dann brauch ich so langsam etwas *taetschel*
Ich bin da ja die falsche Gewichtsklasse *g*
Aber bei seiner ungelenkigkeit hilft Yoga *top*
Weiterhin Good luck
*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Oder ich bin selber die falsche Gewichtsklasse *smile* - vielleicht sollte ich mich ein bisschen in den Regen stellen und hoffen dass ich noch wachse *blume*
Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls höher das dies bei mir hilft als Yoga bei ihm *rotfl*

Und ob da Good luck da noch hilft weiss ich nicht. Es haben sich doch sage und schreibe 2 Ladies auf mein Gesuch gemeldet, beide wesentlich weiter weg als das es wirklich was für regelmäßig ist schnief und daraus wird sich nun auch hoffentlich das erste Fesseln kommendes WE ergeben.
Da freue ich mich jetzt aber schon riesig drauf *freu* vor allem weil wir auch noch zusammen aufs MPS gehen werden.

Da ich im anderen Thread gesehen habe, dass du fündig geworden bist, werfe ich mal so in den Raum, dass Ralf am 01.08. wieder bei uns ist und einen Workshop macht *zwinker*
hab dir mal in deinem Solo Profil geantwortet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.