Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Aufruf!

**vi Frau
4.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dringender Aufruf!
Hallo Ihr lieben Seil-Künstler!

Ich hätte da einen dringenden Aufruf an Euch, speziell an alle, die schon in irgendeiner Form Erfahrung mit den Seilen haben.

Übermorgen, am Sonntag, 6. Januar, von 20 bis 22 Uhr, gibts im JOYclub einen Themenchat zu "Bondage".

Für diesen Chat werden nun dringend noch ein paar "fachkundige" Bondage-Freunde gesucht, die die Leiterin des Themenabends ein wenig mit ihrem Wissen unterstützen können.

Geleitet und moderiert wird das Ganze von Blackangel - sie ist auch Eure Ansprechpartnerin, wenn Ihr noch Fragen zum Chat-Themenabend "Bondage" habt.

Ich würd mich sehr freuen, wenn sich unter Euch wer findet (oder am besten gleich einige), die Lust hätten, das Thema Bondage im Chat zu vertreten. Wer Interesse hat, meldet sich doch am besten ganz kurz mal per Mail bei Blackangel, damit sie ein Bild davon bekommt, wer ihr da eventuell hilfreich zur Seite steht.

Lasst mich nicht hängen - ich hoffe doch sehr, dass gerade in der Gruppe "Bondage" irgendwer rumturnt, der uns würdig im Chat vertreten könnte.

Ich bin gespannt - überlegt´s Euch und haltet Euch den Sonntagabend zwischen 20 und 22 Uhr frei.

Liebes Grüßle!
**vi Frau
4.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh schön...
Es hat sich wer gefunden!

Großes Danke an Blackbondage, und ich schau mal, ob ich irgendwie ein paar Minuten Zeit finde, mich auch in den Chat einzuklinken.

Wird sicherlich spannend!
Und Ihr alle seid auch nach wie vor eingeladen, da mitzumischen.
***********
Vielleicht
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich gerne am Chat teilnehmen.
Würde mich sehr freuen!

LG
Dartagnon
*******gel Frau
15.191 Beiträge
Vielen lieben Dank auf jeden Fall schon mal für deine Hilfe Prizi *knutsch*

Und auch Danke an die Personen die sich bisher bei mir gemeldet haben.

Hier eine kurze Information:
Ich werde den Raum gegen 19:30 Uhr eröffnen, einfach schon mal damit sich die User so nach und nach einfinden können.
Ab ca. 18 Uhr wird jeder der sich in den Hauptchat einloggt die "Werbung" dazu sehen.*gg*
Um 20:00 Uhr beginnt dann der eigentliche Themenchat.
Die Begrüssungen werden komplett weggelassen um das eigentliche Thema nicht zu stören.
Die meisten wissen wohl darüber Bescheid, und die Neuankömmlinge werden per PN von mir (so schnell wie möglich) darüber informiert.

So jetzt wisst ihr zumindest schon mal auf was ihr euch da einlasst *ggg*

Ich freue mich auf jeden Fall schon mal darauf.
Wird mit Sicherheit ein sehr interessanter Chatabend.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******ero
9 Beiträge
Ich werde auch gerne am Chat teilnehmen.

LG
**************
Wiederholung?
Könnte man sowas eigentlich mal wieder machen? War ja durchaus ein netter Chatabend.
*******gel Frau
15.191 Beiträge
Die Themenabende finden jeden Sonntag statt.
Suche noch Hilfe für den kommenden Sonntag. *gg*
Da wird das Thema Nadeln besprochen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*************
Sorry
leider keine Zeit......
*********
Hmm, blöder Termin. An dem Sonntag werd ich wahrscheinlich unter anderem mit Nadeln beschäftigt sein, da kann ich mich nicht gleichzeitig drüber unterhalten *g*
***********
Männer
sind einfach nicht multitaskfähig....*ggg*
*****111 Mann
211 Beiträge
... auch wenn nadeln nicht so mein ding sind werde ich versuchen vorbeizukommen..... der letzte chat abend über bondage war sehr interessant.....
grüssle lilith
***************
@Sklavin_Violet
vielleicht nicht multitasking-fähig. Dafür aber multithreading-fähig. Das ist definitiv wichtiger.

Augenzwinkernde Grüße
Hendrik
**vi Frau
4.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread-Hinweis...
Auch dieser Aufruf hat sich inzwischen erledigt, weil der Termin vorbei ist.

Künftig finden sich im Übrigen Termine und Ankündigungen hier:

Bondage: Termine

Aus diesem Grund schließe ich an dieser Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.