Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop

ich bin sicher kein meister. hätte aber nichts dagegen es mal zu werden. ich dachte nur das es interessant wäre es offen zu gestalten. und später dann es auszubauen. wenn jemand interesse hat, kann gern mit meiner hilfe etwas aufgebaut werden sei es ein stammtisch oder regelmäßige kleine treffen.
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denke auch, dass Shows zwar vielleicht beeindruckend sind,
wenn gut gemacht.
Aber für Neueinsteiger zum Lernen doch eher überfordernd,
weil die meisten wohl gar nicht so schnell gucken können wie öfters mal gefesselt wird.

Kleine Workshops oder vielleicht sogar Pärchenunterricht sind da eher angeraten find
********blut Frau
491 Beiträge
Bondagekurs in Düsseldorf
Hallo Ihr Lieben,
wie mir mitgeteilt wurde oder wird der Laden in Düsseldorf
leider geschlossen!

Wer hat denn einen Tipp, wo man einen Bondageworkshop hier im Rheinland machen kann???

lg von der winne
**wm Mann
387 Beiträge
Na, 2 Pärchen wären wir ja ggf. schon, da brauchen wir nur einen Lehrer...
Bondage Dresden
Warum etwas erfinden, was es schon seit Ewigkeiten gibt?

In Dresden findet jeden ERSTEN Mittwoch ein kostenfreier Bondageabend statt. Organisator ist der Stammtisch Dresden. Der Stammtisch ist eintrittsfrei, man zahlt nur Essen und Trinken.

Ablauf: Man trifft sich, redet, probiert, fragt, schaut zu, übt, fesselt usw.

Es ist alerdings kein Workshop, das heißt: Man hat keinen Anspruch auf eine Dienstleistung.


Alle Teilnehmer bringen ihre Seile mit und die Abende sind wahnsinnig lustig, informativ und der Abend ist so nett, wie ihn die Teilnehmer selbst gestalten.


Workshops finden auch regelmäßig statt, allerdings werden diese meißt von Fesslern aus den Reihen der Stammtische Dresden oder Crimmitschau organisiert. Diese Workshops sind dann im Gegensatz zu dem monatlichen Bondageabenden kostenpflichtig.


@*******sch - Ich hoffe diese Infos helfen dir etwas *g*
Niederbayern
Also Düsseldorf und Dresden ist schon ein bisschen weit für mich.
Vielleicht meldet sich mal jemand aus dem Raum Passau, Eggenfelden, Burghausen. Ich würde gerne mitmachen.
*********tcher Mann
89 Beiträge
WS im Rheinland
Hallo ihr lieben, machen gerne mit bei einem WS im Rheinland. Haben in der Umgebung leider noch nichts gefunden. Wir sind eher Anfänger und sie würde sich auch gerne als "Versuchsobjekt" zur Verfügung stellen. Liebe Grüsse,
Bianca und Stephan
****a73 Frau
12 Beiträge
Hallo dom_sub_paar!

Also, die Bilder in Eurem Profil sehen aber gar nicht nach Anfänger aus! *wiegeil*

Frohe Ostern,
Keira
Frohes Osterfest
Euch auch allen ein schönes Oster_WE!

Immer schön üben und vielleicht ist manch Osterei ins Seil gehüllt *g*


LG Antonia
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Coole Fesselung!

Sieht fein aus.

Liebe Grüße,
Vinciens
*********tcher Mann
89 Beiträge
...
auch machen wollen *zwinker*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@dom_sub_paar
... na dann einfach tun...
*zwinker*
Danke
Viel Spaß beim üben :-)) .. hier mein Versuch eine Fesslung nachzumachen:-), leider ist das Seil verrutscht - aber ich mag das Bild.

@*****ens - Deine Fotos "liebe" ich :-)))
Paarbild
*********tcher Mann
89 Beiträge
...
brauchen Hilfe vom Profi !
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Nicht weiter schlimm
Als verrutscht sehe ich eigentlich nur die Schulterseile am unteren Modell. Allerdings weiß ich aus eingener Erfahrung, dass Bondage für die Fotografie so eine Sache ist. Eigentlich funktioniert sie nur für EIN Posing. Kaum bewegt man das Modell in eine andere Pose sieht die Fesselung oft schon nicht mehr so fotogen aus.

Schöne Arbeit.
Vinciens
*********tcher Mann
89 Beiträge
...
Super tolle Arbeit! Stelle mich gerne mal als "Versuchsobjekt" zur Verfügung *zwinker*
LG, Bianca
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@Lady_Antonia
... und danke für Dein Lob.
Kommen bald wieder neue. Aber mom bin ich zu faul um die Bilder zu bearbeiten. Dein "Harfenbild" ist übrigens ein Hammer!

Gruß,
Vinciens
Danke :-)
.. unter der Brust sind die Seile verrutscht :-).

Danke - diese 3 D Nadelung (Harfe) inkl. Bondage ist auch eine super Sache - für Beide :-).

Jetzt geht es nach Berlin - zum Bondageabend *g*
**wm Mann
387 Beiträge
wow - jetzt weiß ich wieder, warum ich sowas lernen will


mal weiter nach möglichkeiten suchen
@ ProMeToys
Deine posts klingen sehr interessant - falls du 2008 nochmals sagen wir in Hannover solche "richtigen" Workshops anbietest hätte ich auf jeden Fall auch Interesse.

Und ein paar frage dazu auch gleich:

1. Wieviel würde denn der Spaß kosten?
2. Sollten wir unser eignes Material auch mitbringen?
und 3. Kann man Workshop nur als Paar besuchen, also jemanden zum fesseln mitbringen oder kann man auch allein kommen?
********tung Mann
73 Beiträge
1. Wird gerade vereinbart. Meine Preise für eigene Veranstaltungen sinde aber mE. recht günstig. Schreib mir ruhig ne Email, damit ich dich mir als Interessent merken kann.

2. Material wird gestellt. Da weiß ich was die Leute benutzen.

3. Pärchen ist am einfachsten, allerdings findet man nirgendwo sonst, soviele fesselinteressierte Menschen *zwinker*
Huhu. Wir würden auch gerne mal an einem Workshop teilnehmen. Gibts sowas im Saarland oder Umgebung?

Natürlich von jemandem, der Ahnung von hat:-)
**wm Mann
387 Beiträge
Hat sich das Thema in NRW schon wieder verlaufen?
Lobo
*****obo Mann
63 Beiträge
Durchaus ...
... nicht.
**wm Mann
387 Beiträge
Aber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.