Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop

ich bin sicher kein meister. hätte aber nichts dagegen es mal zu werden. ich dachte nur das es interessant wäre es offen zu gestalten. und später dann es auszubauen. wenn jemand interesse hat, kann gern mit meiner hilfe etwas aufgebaut werden sei es ein stammtisch oder regelmäßige kleine treffen.
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denke auch, dass Shows zwar vielleicht beeindruckend sind,
wenn gut gemacht.
Aber für Neueinsteiger zum Lernen doch eher überfordernd,
weil die meisten wohl gar nicht so schnell gucken können wie öfters mal gefesselt wird.

Kleine Workshops oder vielleicht sogar Pärchenunterricht sind da eher angeraten find
********blut Frau
491 Beiträge
Bondagekurs in Düsseldorf
Hallo Ihr Lieben,
wie mir mitgeteilt wurde oder wird der Laden in Düsseldorf
leider geschlossen!

Wer hat denn einen Tipp, wo man einen Bondageworkshop hier im Rheinland machen kann???

lg von der winne
**wm Mann
387 Beiträge
Na, 2 Pärchen wären wir ja ggf. schon, da brauchen wir nur einen Lehrer...
Bondage Dresden
Warum etwas erfinden, was es schon seit Ewigkeiten gibt?

In Dresden findet jeden ERSTEN Mittwoch ein kostenfreier Bondageabend statt. Organisator ist der Stammtisch Dresden. Der Stammtisch ist eintrittsfrei, man zahlt nur Essen und Trinken.

Ablauf: Man trifft sich, redet, probiert, fragt, schaut zu, übt, fesselt usw.

Es ist alerdings kein Workshop, das heißt: Man hat keinen Anspruch auf eine Dienstleistung.


Alle Teilnehmer bringen ihre Seile mit und die Abende sind wahnsinnig lustig, informativ und der Abend ist so nett, wie ihn die Teilnehmer selbst gestalten.


Workshops finden auch regelmäßig statt, allerdings werden diese meißt von Fesslern aus den Reihen der Stammtische Dresden oder Crimmitschau organisiert. Diese Workshops sind dann im Gegensatz zu dem monatlichen Bondageabenden kostenpflichtig.