Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hallo allerseits *g*

Ich dachte, ich hätte mich schon vorgestellt *rotwerd*

Ich bin ganz neu im Sport, habe bisher einen Schnupperkurs gemacht und plane jetzt meine eigene Trainingsbahn zuhause *grins*

Es ist ein toller Ausgleich zum stressigen Alltag!
Haltung üben 😅
Hallo zusammen 😊 ✌
Jetzt habe ich auch endlich mal die Zeit mich hier vorzustellen 😅
Habe vor einigen Wochen das Bogenschießen für mich entdeckt und mir einen Takedownbogen zugelegt.

Bin sehr gerne mit meinem Bulli unterwegs und der Bogen wird mich, vorausgesetzt ich vergesse den nicht, begleiten.

Vielleicht finden sich ja hier Menschen mit denen man Kontakte knüpfen kann

Würde mich freuen
Schöne Grüße aus Ense
*******ore Mann
420 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich schiesse seit einigen Jahren Bogen. In der Hauptsache 3d-Parcours.
Zur Zeit nenne ich einen Custombow von DK Bowfactory in der Klasse BHR mein eigen.
Ich freue mich hier auf regen Austausch unter Gleichgesinnten und Bekanntschaften
lg Michael)
Es wird Zeit ! Der Süden benötigt Verstärkung:-)

Ich bin Einsteigerin und werde mir nach dem Schnupperkurs einen Bogen, etc. zulegen. Ziel ist zum einem Freude in der Natur mit dem Schießen zu haben und zum anderen fasziniert mich die Schieß-und Zieltechnik und diese gilt es noch zu erlernen. Vielleicht richte ich mir auch eine „Trainingsstraße“ wie Tinkerbell-B ein und/oder ich trete einem Verein bei. Auf jeden Fall freue ich mich hier Mitglied zu sein um Kontakte zu knüpfen und um Anregungen und Informationen zu erhalten.

Viele Grüße aus Schwäbisch Hall

M.
*********74_69 Paar
3.251 Beiträge
Gefühlt hat der Süden schon viel zu viel Frauen unter Waffen *lol*
********chen Paar
25 Beiträge
Herzlich Willkommen hier.
Zu viele Frauen gibt's nicht *smile*
Dann noch Grüße an meine (er) alte Heimat.