Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erschreckend viele fans hier....

erschreckend viele fans hier....
...und das wo die böhsen onkels rechtsradikale texte in ihren songs haben!!!!!!

ist es denn möglich daß hier so viele rechtsdenkende im JC sind????


erschreckend!!!!!


oder ist das ingnoranz und/oder unwissenheit!!

wie steht ihr dazu daß die onkels im rechten lager zu hause sind????

so nun bin ich mal gespannt wie lange dieser beitrag hier im forum ist.....!!! oder rausfliegt und zensiert wird......
das ist ein witz oder ?

falls du /ihr das ernst meint , dann habt ihr mein mitleid.....

"die onkelz im rechten lager" *haumichwech*
gähn

Langweilt mich!

Also Ihr denkt wohl jetzt hier eine wilde Diskussion oder gar Zensur vom Zaun brechen zu können. Ich kann nur sagen: Ihr langweilt mich und ich denke das geht anderen auch so.

Diese ewige Diskussion und öffentliche Anprangerung muss man sich schon seit über 20 Jahren gefallen lassen und ich kann damit gut leben.

Was wollt Ihr denn hören? Ich denke Ihr wollt bloß provozieren.

Also rate ich einfach dem geneigten Leser: Ignoriert diees "Mir-ist-langweilig-am-Freitag-Abend" Thema und genießt das WE.
Bla bla bal
Jajaja die Onkelz sind eine Rechtsverherrlichende Band, und die Erde ist eine Scheibe...!

Muss ich mir jetzt Gedanken machen wenn ich den einen oder anderen Nicht aus Deutschland stammenden Menschen einfach nicht mag weil er sich in einem Land wo er zu Gast ist wie ein wilder benimmt...?
Ich denke nein, es mag Menschen geben die mich auch schon wegen der Band und meiner Meinung gern in eine Rechte Schublade gesteckt hätten, doch nur eins möchte ich anmerken:
Ich habe auch Ausländische Freunde, bereise gerne andere Länder, und finde andere Kulturen gut...!
Aber als Deutscher darf man ja auch nicht mal mehr stolz auf sein Land geschweigerden stolz ein Deutscher zu sein!!!

Ich behaupte von mir:

Nein ich bin weder Rassistisch, noch denke ich das die Onkelz Rechtspopulistisch sind...




MfG Daniel
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich frage mich, was onkelzhasser, die von nix, aber auch rein garnix, was die onkelz betrifft, den blassesten schimmer haben, hier überhaupt in einer onkelzgruppe zu suchen haben !?
NO Comment zu diesen statemant von euch.........


ihr habt eure these noch nicht begründet *zwinker*

warte mal darauf *zwinker*


:-*

vamp
********ther Mann
1.600 Beiträge
ihr habt eure these noch nicht begründet

warte mal darauf

was soll'n dabei rauskommen !?
der gleiche schrott, wie von allen, die null ahnung von den onkelz haben ...
psssssssssssssst.........

wenn das kommt, kaffee holen, zurück lehnen, schlürfen und schmunzeln *ggg*

klappt vorzüglich und ist gut für einen selbst, da man/frau dabei die anderen stresst und sich selber nicht darüber aufregt *g*

unwissenheit sei dank *ggg*
Och nööö!
*gaehn*
Wir schließen uns da mal @****ory an...

Mit so einer These könnt ihr nun wirklich niemanden mehr hinter dem Ofen vorlocken!

Dazu ist mittlerweile ALLES gesagt worden! Genießt lieber den 2.Advent!

LG AnDie2009*blume*
********ther Mann
1.600 Beiträge
wenn das kommt, kaffee holen, zurück lehnen, schlürfen und schmunzeln

ich denk mal eher, das da nixmehr kommt, denn die TE sind bereits aus der onkelzgruppe wieder raus ... es sei denn, sie treten wieder ein ... und wieder aus ... und wieder ein ... und wieder aus ...
der name sagt schon alles....
alternativ_paar

im übrigen....ficken soll gegen frust helfen

versucht es damit mal

ohhhhhhhh man wie arm echt
*****ree Frau
13.383 Beiträge
stooooooooooooooooop!

in meiner gruppe dulde ich keinen rechtsextremismus, aber auch keine unterstellungen das jemand rechtsradikal ist! somal hier wohl keiner die onkelz persönlich kennt und diese unterstellung belegen kann.

deshalb wird der thread gesperrt...bei fragen stehe ich per clubmail zur verfügung.

nys *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.