Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutschrock
110 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*********d1312 Frau
3 Beiträge
hi :)
ersteinmal ein großes hallo in die sympatische gruppe eingeschmissen .

bin ein neues mitglied des jc und somit auch sehr frisch in dieser wunderbaren gruppe .

kann mich da meinen vorrednern nur anschliessen , sie haben mit ihren texten einfach den nagel auf den kopf getroffen , geniale musik !!!

bin damals auch , durch freunde auf den geschmack gekommen und seit dem gehören sie dazu .

aber trotz auflösung ,brauch man nicht ganz auf sie verzichten dank stefan und co , wobei mir stefan´s solo projekt am meisten zu spricht .
**********der21 Mann
182 Beiträge
Willkommen
Ein *willkommen* an die Neuen aus dem verschneiten *bayern*
Auf gute Unterhaltungen und schöne Erfahrunge! *ja* *g*
Grüße
Stefan
Hallo Member=),

ich bin Philipp komme aus Thüringen und BO ist eine meiner Lieblingsbands.Es ist einfach alles sowas von war was in den Texten besungen wird.Sie sind zwar eine der umstrittensten Bands und auch wenn es sie nicht mehr gibt,die Musik wird weiter leben.Und das was die Onkelz geschafft haben,wird wohl keine andere Band jemals schaffen.
HALLO, wollen uns mal vorstellen!!!
Ich, der männliche Teil von uns ist eigentlich seit der Jugend mit dem Onkelzvirus infiziert... aber meine Frau holt auf! gg
Da die Musik der Onkelz für jede Lebenslage und jede Stimmung das passende Lied bereitstellt sind sie für uns die BESTE Band der Welt!!!!!

Wir ham noch lange nicht genug

LG Dani & Maxx
**********der21 Mann
182 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder...viel Spaß bei und mit uns! *zwinker* *g*
*****Sin Mann
997 Beiträge
Hallo und erstmal Vielen Dank für die Aufnahme!!!

Ich bin Ralf 42 lebe in der Schweiz bei Basel...ausgewandert aus Deutschland..*gg*

Ich höre BO schon seit vielen Jahren...Sie passen halt immer...

LG DarknSin
**********der21 Mann
182 Beiträge
*willkommen* an alle Neuen und besonders auch aus *bayern* in die *schweiz* *g*
nicht neu hier
wir stellen uns vor, da wir beide die onkelz lieben und sehr oft anhören. ist die gruppe für uns optimal.

heute bin ich das nixerl auf der onkelzparty und ich freu mich schon sehr darauf.
danke Nixerundcatos
Tach auch.....
Wollte dann aber auch mal hallo sagen *diegroessten* ............Hallo !

Schau mer mal was hier so kommt.....

lg steff
*willkommen*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Hallo liebe BO-Fans,

ich heiße Isabelle und bin 23 Jahre alt.

Die Böhsen Onkelz habe ich zum ersten Mal in der 8. Klasse gehört, das Lied Keine Amnestie von MTV. Ich war total begeistert, erzählte meiner Freundin davon und sie hat mir gesagt sie seien Nazis. Daraufhin habe ich es erst mal sein lassen. Später als ich mit meinem ersten Freund zusammenkam habe ich die Onkelz auf ein Neues kennenlernen dürfen und seitdem bin ich total begeistert!

Zwischendurch habe ich dann auch mal andere Musik gehört, ich höre eigentlich so ziemlich alles und daher switsche ich immer mal.

Doch gerade in der letzten Zeit höre ich nur noch die Onkelz und merke eigentlich gerade wie viel in deren Texten steckt. Sie passen zu jeden Lebensstiel und es reißt mich einfach mit. Die Böhsen Onkelz sind meine Lebensphilosophie! Ich würde soviel dafür geben einmal in meinem Leben die Onkelz live zu sehen!

Jetzt habe durch die Gruppe die GOND erfahren dürfen und wusste überhaupt nicht, dass es so was gibt.

Also ich freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht sind auch welche hier aus der Umgebung Köln/ Bonn.

Liebe Grüße
Isabelle
********ther Mann
1.600 Beiträge
Ich würde soviel dafür geben einmal in meinem Leben die Onkelz live zu sehen!

ich hoffe doch, das es sich auch bis zu dir herumgesprochen hat, das es die onkelz leider nichtmehr gibt ...
*********eKiss Frau
259 Beiträge
klaaar, weiß ich dass sich die Onkelz aufgelöst haben lol

aber man kann ja doch mal hoffen, auch wenn die Hoffnung sehr gering ist =(
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Keine Amnestie von MTV

FÜR Mtv.... Nicht von....
*********eKiss Frau
259 Beiträge
ach meint'sch doch ^^
*******sel Mann
14 Beiträge
finde die Onkelz recht gut,
waren eigentlich schon immer in meinen Leben vertreten,
gerne gehört bis zum jetzigen zeitpunkt.
Bin mal gespannt auf die Cover Band in Geldern,soll recht gut sein am 21.05.2011.Weitere infos gerne auf anfrage.


Lg Maik
Moisen zusammen,

mich schimpft man mit dem Namen Gerrit, bin 24 jahre jung und höre die beste Band der Welt schon seit guten 10 jahren.

Immer dran denken, Onkelz ist nicht nur Musik sondern ein Lebensstil!!


Gruß ausm Norden
**********der21 Mann
182 Beiträge
Ich heiße alle neuen Familienmitglieder herzlich Willkommen und wünsche viel Spaß! *smile*
na wenn du das sagst...
hallöche, also wer de onkelz hört findet sich in den liedern eigentlich fast immer wieder, wir lieben sie einfach. ps: wir kennen keine band die ehrlicher und selbstkritischer war als de onkelz. Lg.
man könnte es nicht schöner sagen!!!gefällt mir!!!
*****984 Mann
9 Beiträge
falscher ort aber es muss jetzt raus:-)
@******hen

wahre worte und danke auch das ihr sie so klar geschrieben habt!

so nun meinen kommi zu den onkelz alle kritiker der onkelz die noch nie mehrere lieder mit offenen ohren zugehört haben und die texte beachtet haben sollten die dringlichst nachholen!! wer die texte verstanden hat äußert anschließend seine kritiken anders. es kann nicht jeder unsere lieblingsband lieben aber man kann sie akzeptieren bzw die menschen die sie zu lieben wissen:-P.

Was ich zum schluss noch sagen muss ist die traurige tatsache das es nicht zu akzeptieren ist und absolut nikcht entschuldbar ist was kevin getan hat und es schlimm ist einen menschen auf grund der drogen zu zerstört zu sehen aber es ist seine eigene hölle die er sich erschaffen hat und nur er kann diese alleine wieder verlassen!!

so genug jetzt ^^:-P viel spass beim weiter diskutieren hehe

lg sepp
juhu
sogar hier gibts ein onkelz forum. *freu2*

als ich das gesehen habe musste ich mich natürlich sofort dazu gesellen.

und jetzt zu mir:
ich bin steffi und 21 jahre jung. Ich höre Onkelz schon seit fast 10 jahren. Bin auf die geilste Band der Welt durch einen guten Kumpel gekommen. das war genau zu der zeit als das Dopamin album rauskam (wie ich finde so wie so das beste album von den onkelz) und seitdem lassen sie mich nicht mehr los...
Ich sag dann auch mal Hallo,
ich halbwegs Unbekannte *wink*
habe (M) mich noch garnicht vorgestellt.höre aber seid nahe zu 20 jahren onkelz und sie haben mich mehr als einmal durch dick und dünn gebracht.wer sie mit verstand hört,findet sich selber!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.